Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 549 mal aufgerufen
 Wienergasse
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Marie Ungelbach ( gelöscht )
Beiträge:

27.05.2013 16:25
RE: Hauptstraße Antworten

...

Marie Ungelbach ( gelöscht )
Beiträge:

14.06.2013 12:04
#2 RE: Hauptstraße Antworten

cf: Bücherei

Marie trat auf die Hauptstraße. Trotz dass es noch recht früh war herrschte schon reges Treiben in der Wienergasse. Schüler, Lehrer, Erwachsene und Kinder tummelten sich hier gleichermaßen. Die Braunhaarige sah sich um und seufzte. Sie war wahnsinnig gerne hier. Hier war fast schon Schule. Und das Schillerinstitut war wie ein zweites Zu Hause für sie.
Marie sah zu Nico auf und grinste.
"Bist du auch so wahnsinnig froh wieder hier zu sein?", fragte sie ihn.

Michael Nicolas Bittmann ( gelöscht )
Beiträge:

14.06.2013 12:41
#3 RE: Hauptstraße Antworten

cf: Bücherei

Nico sah sich um. Saugte die Atmosphäre der Gasse in sich auf. Er sah sich um und entdeckte einige bekannte Gesichter. Auf Maries Frage antwortete er nickend.
"Was machen wir zu Erst?", fragte er dann. Er hatte Lust auf ein Eis.

Marie Ungelbach ( gelöscht )
Beiträge:

14.06.2013 12:51
#4 RE: Hauptstraße Antworten

Marie zuckte mit den Schultern.
"Du darfst was auswählen.", meinte sie. Plötzlich piepste ihr Handy. Sofort kramte die Braunhaarige in ihrer Tasche und holte das Blackberry heraus. Schon als sie die Tasten entsperrte blinkte die Gossip.News von Gossip Girl auf.

Zitat
Hallo

Hier spricht euer geliebtes Gossip Girl. Der 28. August ist heute und ihr wisst was das heißt? Die Briefe kamen und wir gehen Shoppen! Mal schauen, wer sich heute mit wem blicken lässt. Wir sehen uns in die Wienergasse.

Ihr wisst genau dass ihr mich liebt
xoxo

Gossip.Girl



Marie lächelte. Gossip.Girl war also wieder im Einsatz. Mal schauen was sie so ans Tageslicht brachte. Die Braunhaarige sperrte die Tasten und steckte das Handy wieder weg.

Tbc: Wo auch immer Nico sie hinführt

Saphira Astoria Malfoy Offline




Beiträge: 58

14.06.2013 14:04
#5 RE: Hauptstraße Antworten

~cf: Bücherei ~

Ich genoß die warme Sonne, die Glücksgefühle in mir entfachten. Von meinen Reisen diese Sommerferien war ich noch braun gebrannt und mein Haar war auch um eine oder zwei Nuancen heller geworden. Aber es war immer noch unmalfoyhaft braun. Tja, konnte ich ja nichts dafür. Scorp hatte anscheinend das ganze Blond aufgebraucht und für mich war nur Braun geblieben.
Auf meinem Pumps lief ich langsam die Hauptstraße entlang und spähte immer durch die Glasscheiben in das Innere der Läden. Irgendwo musste sich ja meine Beste herum treiben...

Michael Nicolas Bittmann ( gelöscht )
Beiträge:

15.06.2013 13:41
#6 RE: Hauptstraße Antworten

Nico beobachtete Marie, die die Nachricht las. Dann nickte er. Er durfte aussuchen, also zog er die Braunhaarige hinüber zum Eissalon.

tbc: Eissalon

Saphira Astoria Malfoy Offline




Beiträge: 58

16.06.2013 17:16
#7 RE: Hauptstraße Antworten

Da piepte erneut mein Handy und mit einer fließenden Handbewegung zog ich mein Handy aus meiner Tasche. Die Nachricht war von meiner besten Freundin Marie. Sie befand sich im Eissalon, zusammen mit Nico. Schnell verstaute ich das Handy wieder in meiner Handtasche und schlug den Weg zum Eissalon ein. Ich freute mich schon darauf, die beiden wieder zu sehen.

~tbc: Eissalon~

Felicitas Zora Denver ( gelöscht )
Beiträge:

17.06.2013 10:22
#8 RE: Hauptstraße Antworten

First Post

Ich trat auf die Wienergasse und strich mein Outfit glatt (https://weheartit.com/entry/64976033). Ich sah mich um. Wollte eigentlich nur schnell mein Zeug einkaufen und dann wieder trainieren gehen. Ich hatte schließlich besseres zu tun, wie mich mit solch undankbaren, unwürdigen Etwasen abzugeben, wie hier meistens rumliefen. Solange sie mit zu Füßen lagen war das kein Problem... aber wenn sie aufmüpfig wurden... Ätzend, ich hasste das! Besonders schlimm war diese Hurricane. Was die sich manchmal einbildete. Ätzend so was! Ich schnaubte. Ein kleines Kind sah sich stirnrunzelnd zu mir um, wie ich da auf der Hauptstraße stand und einfach mal wieder umwerfend aussah.
"Was glotzt du so?", herrschte ich es an. Wohl ein Erstklässler. Würde meine schlechte Laune wohl öfter mal an ihm auslassen. Die kleine zog den Kopf ein und verschwand schnell. Ich lachte und warf mein Haar zurück. Dann sah ich mich um. Zuerst einmal in die Apotheke beschloss ich.

Tbc: Apotheke

Felicitas Zora Denver ( gelöscht )
Beiträge:

17.06.2013 16:36
#9 RE: Hauptstraße Antworten

cf: Apotheke

Zora trat wieder hinaus auf die Hauptstraße. Den Kopf ein wenig arrogant erhoben sah sie sich um. Wo sollte sie als nächstes hin gehen? Sie entschied sich für die Bücher und lief in den Bücherladen.

tbc: Bücherladen

Nolan Ross Offline




Beiträge: 35

17.06.2013 19:23
#10 RE: Hauptstraße Antworten

cf: Bücherrei

Nolan trat hinaus auf die belebte Straße, den Arm noch immer bei seiner Besten Freundin untergehakt. Neugierig ließ er den Blick schweifen. "Zuerst die Einkäufe Liebes und dann der Kaffee einverstanden?" Er grinste breit und schaute auf Hurricane hinab. Sie war ein bisschen Kleiner als der Blonde selbst und das freute ihn. Sein Handy piepte und in der Erwartung, dass es von seiner Firma war, schaute er darauf, doch es war Gossip Girl und was er da las, ließ ihn schmunzeln. "Cay an deiner Stelle würde ich nicht lesen was Gossip Girl schreibt." meinte er und legte ihr den Arm um die Schultern. Provokativ.

Hurricane Eliza Chase Offline




Beiträge: 51

17.06.2013 19:42
#11 RE: Hauptstraße Antworten

cf: Bücherrei

"Klingt gut." gab sie seinem Vorschlag nach. Der Kaffee sofort wäre ihr lieber gewesen, aber irgendwo hatte ihr Bester Freund ja Recht. Sie strich sich durch das Haar und schielte auf ihren Besten Freund wie er sein Handy zückte. Natürlich die Firma mal wieder. Mit einem genervten Seufzen drehte sie sich weg. Die Brünette hatte sogar vergessen, dass er sie erneut Liebes genannt hatte. Doch dann sagte der Blonde etwas, was sie neugierig machte. "Warum?" misstrauisch kniff Hurricane die Augen zusammen und runzelte die Stirn. Nolan legte ihr den Arm um und hastig kramte die Brünette ihr Handy heraus. Mit offenem Mund las sie Gossip Girl. "Nolan. NOLAN!" schrie sie und ignorierte die Blicke die ihr zugeworfen wurden. "Boah guckt nicht so. Ich weiß das ich wunderschön bin und Tochter zweier Promis." warf sie dann einem Mann an den Kopf und fuhr dann zu ihrem Besten Freund herum. "Da steht, dass zwischen uns was laufen könnte." Cay liebte ihren Besten Freund zwar, aber nicht auf diese Weise und sie würde auch nie was mit ihm anfangen. So etwas wie Liebe gab es nicht und Beziehungen waren Schwachsinn.

Nolan Ross Offline




Beiträge: 35

17.06.2013 19:55
#12 RE: Hauptstraße Antworten

"Woho Kätzchen fahr die Krallen wieder ein." Nolan hob abwehrend die Hände und ging einen Schritt zurück. Hurricane machte mal wieder ihrem Namen alle Ehre. Sie blieb einfach eine kleine Prinzessin und er hatte nun die Wahl sie zu beruhigen oder aber aufzuziehen. Er entschied sich zum Nerven und zog sie in seine Arme. "Ganz ruhig Liebes. Das wird schon und es reicht doch wenn wir wissen was stimmt." Er hielt sie fest und wollte sie nicht loslassen. Er hat seine Beste Freundin immerhin schon so lange nicht gesehen gehabt.

Felicitas Zora Denver ( gelöscht )
Beiträge:

18.06.2013 10:12
#13 RE: Hauptstraße Antworten

cf: Uniformen und Umhänge

Felicitas trat auf die Hauptstraße ein arrogantes, böses Lächeln auf den Lippen. Sie sah Nolan und Hurricane, die eng umschlungen auf der Hauptstraße standen und zog die Augenbrauen in die Höhe. Hatte Gossip Girl also doch Recht? Gossip Girl hat immer Recht.
Felicitas grinste und wollte sich einen Kaffee hohlen, also stöckelte sie an den beiden vorbei, den Kopf erhoben und ein spöttisches Lächeln auf den Lippen. Da rannte plötzlich ein kleines Kind in die hinein, das selbe Mädchen, welches sie schon einmal dumm angeschaut hatte.
"Pass doch auf wo du hin rennst!", herrschte sie es an. Das Kind stammelte ein 'Entschuldigung' und rannte davon, kurz davor loszuflennen. Felicitas war sich jedoch der Aufmerksamkeit der ganzen Hauptstraße, die in der nähe standen sicher.
"Was glotz ihr so blöd? Ich weiß, dass ich umwerfend ausseh.", fauchte sie.

Hurricane Eliza Chase Offline




Beiträge: 51

20.06.2013 09:41
#14 RE: Hauptstraße Antworten

Hurricane ließ es nur widerwillig über sich ergehen, als Nolan sie an sich presste. "Nolan. Was soll das?" knurrte sie, schlang dann aber ihre Arme um ihn und verbarg ihr Gesicht an seiner Schulter. Der Blonde hatte ihr gefehlt, auch wenn sie das nie freiwillig zugegeben hätte. Das hätte ihn nur noch mehr davon überzeugt, dass er ihr wirklich sehr wichtig ist. Er war ihr Bester Freund, auch wenn sie das zwar offen gestand, es ihm aber nie direkt sagte. Da kam der Brünetten eine bekannte arrogante Stimme ans Ohr und sie wand sich aus Nolan's Umarmung. Mit einer hochgezogenen Augenbraue sah sie wie ihre Feindin an ihr vorbei ging. Arrogant, eingebildet und die Tusse schlecht hin. "Denver." knurrte Hurricane abfällig und warf ihr Haar zurück. Ein bisschen Zickenkrieg vor dem Shoppen konnte nicht schaden. Armer Nolan

Felicitas Zora Denver ( gelöscht )
Beiträge:

20.06.2013 10:07
#15 RE: Hauptstraße Antworten

Eine Altbekannte Stimme, die ihren Namen schnaubte, ließ Felicitas sich umdrehen. Sie warf ihr langes blondes Haar über die Schulter und blickte die zwar größere, aber ein Jahr jüngere Falkenstein an.
"Chase.", meinte sie nur abfällig, ehe sie sich wieder umdrehte. Mit Nichtachtung strafte und provozierte mn solche Leute immer. Zora hasste Chase. obwohl sie selbst nicht mehr wusste warum. Es war einfach so und irgendwann hatte das angefangen. Aufhören war langweilig und deshalb steigerten die beiden ihre Fede jedes Jahr auf's neue und trugen sie vor versammelter Öffentlichkeit auf. Die liebten doch solch ein Spektakel.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz