Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 549 mal aufgerufen
 Wienergasse
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Hurricane Eliza Chase Offline




Beiträge: 51

20.06.2013 10:11
#16 RE: Hauptstraße Antworten

Die Brünette ließ Nolan stehen und ging zwei Schritte nach vorne, näher an die Blondine heran. Diese ignorierte sie zwar, aber das sollte Hurricane nicht weiter stören. "Und schöne Ferien gehabt?" fragte sie zuckersüß und setzte das falscheste freundlichste Lächeln auf, dass sie besaß und es war so falsch, dass es schon spöttisch wirkte. Sie wusste ganz genau, dass Nolan es nicht mochte, wenn sie sich mit Denver stritt. Aber es machte einfach viel zu viel Spaß. Und falsche Freundlichkeit half beim verwirren der Menschen. Hach ja die Promitochter hatte ihren Spaß.

Felicitas Zora Denver ( gelöscht )
Beiträge:

20.06.2013 10:27
#17 RE: Hauptstraße Antworten

Felicitas blinselte ihr 'Töte dich, wenn du mich ansprichst' Lächeln weg und ersetzte es durch das freundlichste das sie hatte. Dann drehte sie sich langsam um.
"Ja... danke der Nacfrage. Meine Ferien ware wunderbar.", meinte sie immernoch lächelnd. "Und deine?", fragte sie dann. Jaja Chase. Das ich tue freundlich um dich zu provozieren funktioniert heute nicht. Dazu bin ich zu gut gelaunt. Felicitas fixierte die Braunhaarige mit ihrem freundlichen Blick und schenkte Nolan ein verführerisches Lächeln.
"Und Nolan Ross.", sie neigte den Kopf. Chases Antwort interessierte sie eh nicht, also konnte sie auch mit dem Unternehmer flirten.

Damon Delos Offline




Beiträge: 30

20.06.2013 18:56
#18 RE: Hauptstraße Antworten

Firstpost

Damon Delos erschien wie aus dem Nichts im Schatten der Hauptstraße. Apparieren war eine leichte Übung für den jahrhundertealten Vampir. Bei der Szene, die er auf der Straße wahr nahm, seufzte er nur genervt auf. Zickenkriege. Davon hatte er schon genügend in den letzten Jahren erlebt. Besonders interessant waren sie für ihn fast nie. Elegant und doch lässig trat er in den Sonnenschein hinaus. Hier fiel seine leichte Blässe noch mehr auf, aber was soll´s. Fast jeder an der Schule wusste ohnehin schon, dass er ein Vampir war. Die Szene nicht beachtend blickte er sich um. Bis jetzt konnte er niemand annähernd Interessantes entdecken.

Helena Maria Kern Offline




Beiträge: 41

20.06.2013 19:01
#19 RE: Hauptstraße Antworten

cf. Bücherladen // Wienergasse

Ich stolperte aus dem Buchladen heraus, übersah die unterste Stufe und stolperte vornüber in eine Person hinein.
"Verdammte scheiße.",fluchte ich und richtete mich schnell auf. Kurz sah ich mich nach meinem Bruder um, doch der war noch nicht da, dann schaute ich die Person an in die ich hineingelaufen war. Immerhin kein Mädchen, das würde mich sicherlich sofort anzicken. Ich atmete erleichtert auf.
"Tach.",sagte ich dann einfach und grinste ihn an. Jungs waren mir eindeutig sympathischer als Mädchen.



~ Steckbrief ~

Damon Delos Offline




Beiträge: 30

20.06.2013 19:06
#20 RE: Hauptstraße Antworten

Damon zog nur gekonnt eine Augenbraue in die Höhe, als dieses Mädchen zuerst ihn in hinein stolperte und dann auch noch ansprach. Dann rang er sich doch dazu durch, etwas zu sagen. "Hallo, vielleicht solltest du mal an deinem Gleichgewichtssinn arbeiten", gab er ihr einen Tipp und streckte ihr anschließend die Hand entgegen. "Damon Delos", stellte er sich vor und sah sie auffordernd an. Jetzt konnte niemand behaupten, dass er unhöflich wäre...

Helena Maria Kern Offline




Beiträge: 41

20.06.2013 19:09
#21 RE: Hauptstraße Antworten

Ich winkte ab.
"Weißt, das passiert mir öfters, heute morgen bin ich auch schon die Treppe runtergefallen.",plauderte ich einfach los und ergriff dann seine Hand.
"Helena Kern.",meinte ich dann und grinste ihn immer noch an.
"Sag bloß du bist noch nie in jemanden hineingestolpert, sowas muss einem Ja mal passieren." Verschlagen sah ich ihn an.



~ Steckbrief ~

Damon Delos Offline




Beiträge: 30

20.06.2013 19:23
#22 RE: Hauptstraße Antworten

Nachdenklich legte der Junge seinen Kopf schief. Nach einer Weile und nach gründlichem Nachdenken huschte ein winziges, kaum sichtbares Lächeln über seine Züge. "Früher. Ist schon ziemlich lange her." Er war mal als kleiner Junge öfters über Dinge gestolpert oder herunter gefallen. Dies aber nicht mehr, als er seine Raubzüge begann. Denn da durfte man sich keine Unschicklichkeiten nicht erlauben.
Unverwandt sah er Helena an und ließ wieder ihre Hand los. "Bist du neu hier oder warum kenne ich dich nicht?"

Helena Maria Kern Offline




Beiträge: 41

20.06.2013 19:28
#23 RE: Hauptstraße Antworten

Einen Moment schaute ich ihn stirnrunzelnd an und schüttelte dann doch leicht den Kopf.
"Ich wollte dich gerade das selbe fragen...",meinte ich dann grinsend und ließ die Hand sinken. "Also... Ich bin seit der 1. Klasse hier, du?" Wie komisch das doch war, ich war weitläufig nur mit Jungs befreundet, aber damit stellte sich mal wieder heraus, ich kannte doch nicht jeden Jungen hier.



~ Steckbrief ~

Damon Delos Offline




Beiträge: 30

20.06.2013 19:33
#24 RE: Hauptstraße Antworten

"Ich bin auch seit der 1. Klasse hier... aber vielleicht hast du mich nur nie beachtet, weil ich schon seit Ewigkeiten so aussehe", er wies auf seinen Körper. "Vielleicht hast du mich immer für einen älteren Schüler gehalten", fügte der Vampir noch an seinem vorherigen Satz an.

Helena Maria Kern Offline




Beiträge: 41

20.06.2013 19:36
#25 RE: Hauptstraße Antworten

"Das meinst du doch jetzt nicht ernst.",meinte ich perplex und musterte ihn nochmal.
"Du willst mir jetzt doch wohl nicht weiß machen das du seit der 1. Klasse dein Aussehen nicht verändert hast?!" Ich hob meine Augenbrauen an und musterte ihn gleich nochmals.



~ Steckbrief ~

Damon Delos Offline




Beiträge: 30

20.06.2013 19:41
#26 RE: Hauptstraße Antworten

"Bei Vampiren ist das so Gang und Gebe. Wir werden zwar älter, verändern aber unser Aussehen nicht...", jetzt war er es, der Helena stirnrunzelnd ansah. "Weißt du nicht, dass ich ein Vampir bin?"

Helena Maria Kern Offline




Beiträge: 41

20.06.2013 19:44
#27 RE: Hauptstraße Antworten

"Nein... Wusste ich nicht." Ich starrte ihn einfach an, einen Moment zwickte ich mich in den Arm. Träumte ich?
"Schlag mich mal bitte, ich glaube ich Träume.",meinte ich und sah ihn an.



~ Steckbrief ~

Damon Delos Offline




Beiträge: 30

20.06.2013 19:52
#28 RE: Hauptstraße Antworten

"Lieber nicht. Sonst breche ich dir noch etwas", sagte er ernst und sah das Mädchen immer noch leicht verwirrt an. "Warum solltest du träumen? Ist das so ungewöhnlich, einen Vampir zu treffen?", fragte er Helena trocken.

Helena Maria Kern Offline




Beiträge: 41

20.06.2013 19:57
#29 RE: Hauptstraße Antworten

"Warte, lass mich überlegen... Jaaaa, ist es. Ich meine, man läuft nicht einfach so jeden Tag durch die Straße und begegnet einem.",meinte ich halbherzig und schloss kurz die Augen dann öffnete ich sie wieder, kurz fuhr ich mir durch das immer noch wirre Haar.
"Sag bloß das weiß jeder, außer mir?" Ich verschränkte die Arme vor der Brust.



~ Steckbrief ~

Damon Delos Offline




Beiträge: 30

20.06.2013 20:08
#30 RE: Hauptstraße Antworten

Der Vampir zuckte nur gleichgültig mit den Schultern. "Nur die Leute, die mich auch kennen. Und es ist gar nicht so ungewöhnlich, einen Vampir zu treffen, zumindest nicht wenn du weißt, wo du dazu hingehen musst..." Natürlich würde er ihr die geheimen Vampirtreffpunkte nicht verraten, aber es gab mehr davon, als so manche Zauberer sich vorstellen konnten...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz