Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 549 mal aufgerufen
 Wienergasse
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Helena Maria Kern Offline




Beiträge: 41

20.06.2013 20:12
#31 RE: Hauptstraße Antworten

Ich lachte schwach auf.
"Okay, gut zu wissen..." Ich verdrehte eine meiner Strähnen mit den Fingern.
"Aaaalso..." Kurz schaute ich mich wieder um und blieb an den beiden Mädchen hängen die sich anzickten. Deswegen war ich eindeutig mehr mit Jungs befreundet, sowas konnte ich echt garnicht leiden. Ich schaute wieder zu Damon und legte den Kopf schief.
"Welcher Jahrgang und Welches Haus bist du?",fragte ich dann, bisschen Konversation betreiben... und das Allgemein Wissen erweitern.



~ Steckbrief ~

Damon Delos Offline




Beiträge: 30

20.06.2013 20:21
#32 RE: Hauptstraße Antworten

"7. Jahrgang, Haus Luchsburg", erwiderte er und ein stolzer Unterton schwang in seinen Worten mit. "Und du?" Eigentlich war er nicht so mitteilungsfreudig, aber die Sonne machte ihm gute Laune. Zumindest besserte sie seine Laune erheblich auf. Trotzdem mochte er die Dunkelheit mehr...

Helena Maria Kern Offline




Beiträge: 41

20.06.2013 20:26
#33 RE: Hauptstraße Antworten

"6. Jahr, Adlerhorst.",erwiderte ich freundlich. Der war ja wirklich... Gesprächig. Ich schmunzelte leicht und wollte schon ein Mädchenhaftes Lächeln auflegen als ich mich an die Worte meines Bruders von heute Morgen erinnerte... Ella, das sieht so aus als wärst du am verrecken, lass das mal mit dem lächeln. Ich grinste ihn deswegen an.
"Also, freut mich deine Bekanntschaft zu machen.",meinte ich dann und fuhr mir über den linken Arm.



~ Steckbrief ~

Damon Delos Offline




Beiträge: 30

20.06.2013 20:40
#34 RE: Hauptstraße Antworten

Ein Adler also... Das Haus der Mutigen. Der Vampir nickte und erneut huschte ein kleines, kaum sichtbares Lächeln über sein Gesicht. Dann nickte er und sah zu ihrem linken Arm, als sie ihn berührte. "Schöne Tattoos", meinte der Vampir zu der Jüngeren.

Helena Maria Kern Offline




Beiträge: 41

20.06.2013 20:48
#35 RE: Hauptstraße Antworten

Ich grinste leicht.
"Danke schön." Nun zierte doch ein schiefes lächeln meine Lippen und ich schaute kurz auf die beiden Tattoos.
"Trägst du auch welche?",fragte ich ihn neugierig und blickte ihn aufmerksam an.



~ Steckbrief ~

Damon Delos Offline




Beiträge: 30

20.06.2013 20:55
#36 RE: Hauptstraße Antworten

"Nein, keine Tattoos", erwiderte er und schüttelte dabei unterstreichend sachte den Kopf. Nein, keine Tattoos, sondern zahlreiche Narben. Auf diese Narben war er auch gewissermaßen stolz, da sie ein Zeichen seines Erfolges waren. Und der zahlreichen Kriege, die er bestritten hatte. Der Vampir schob seine Jackenärmel ein Stück weit nach oben und offenbarte so einige, kleine Narben, die man auf der bleichen Haut gut sah.

Helena Maria Kern Offline




Beiträge: 41

20.06.2013 20:58
#37 RE: Hauptstraße Antworten

Ich beobachtete ihn bei seinen Worten, man konnte gut aus Menschen lesen, es spiegelte sich dann in deren Augen wieder... Langsam folgte ich seinem Blick und betrachtete die Narben. Mein Körper wurde auch von einigen Wunden gezeichnet, aber die waren alle durch Unfälle entstanden.
"Was hast du gemacht das du die hast?",fragte ich ihn neugierig und deutete auf eine sehr lange Narbe.



~ Steckbrief ~

Damon Delos Offline




Beiträge: 30

20.06.2013 21:06
#38 RE: Hauptstraße Antworten

"Ich habe das nicht gemacht. Eher meine Gegner. Aber das mussten sie mit dem Leben bezahlen", zuckte er erneut leichtfertig mit den Schultern. Die Narben waren zu einem Teil von ihm geworden und er hatte sich schon längst an sie gewöhnt.

Helena Maria Kern Offline




Beiträge: 41

20.06.2013 21:09
#39 RE: Hauptstraße Antworten

"Achso, wenns weiter nichts ist... Kann ja jedem mal passieren.",meinte ich ironisch und lachte leicht.
"Sag mal... So als Vampir, wie alt bist du?" Fragend hob ich meine Augenbrauen.



~ Steckbrief ~

Damon Delos Offline




Beiträge: 30

20.06.2013 21:24
#40 RE: Hauptstraße Antworten

Damon schmunzelte leicht über ihre Neugierde. Diese Frage hatte er schon sehr oft gestellt bekommen. "Dieses Jahr ist mein 1.000 Geburtstag, ich bin also 999 Jahre alt."

Helena Maria Kern Offline




Beiträge: 41

20.06.2013 21:27
#41 RE: Hauptstraße Antworten

Beeindruckt sah ich ihn an.
"Da kann ich mit meinem 17. Geburtstag dieses Jahr nicht mithalten, oder?",meinte ich schwach lachend und fuhr mir wieder durch die wirren Haare.



~ Steckbrief ~

Damon Delos Offline




Beiträge: 30

20.06.2013 21:37
#42 RE: Hauptstraße Antworten

Der Zauberer dachte an seinen 17. Geburtstag zurück. Er hatte ihn am Strand in Griechenland verbracht, allein und ohne Freunde. An diesem Tag war sein einziges Essen eine Kante Brot gewesen.. "Genieße ihn, du wirst nur einmal 17... Macht es dir eigentlich Spaß, deine Haare immer zu verwuscheln, so dass sie wie ein Vogelnest aussehen?", fragte er sie trocken. Ihre Haare sahen wirklich mehr als nur leicht zersaust aus..

Helena Maria Kern Offline




Beiträge: 41

20.06.2013 21:45
#43 RE: Hauptstraße Antworten

Ich nickte leicht. Ich hatte nicht vor meinen Geburtstag einfach so vergehen zu lassen.
Dann lachte ich leicht auf.
"Um ehrlich zu sein, ja.",grinste ich vor mich hin. "Was dagegen?",fragte ich belustigt.



~ Steckbrief ~

Damon Delos Offline




Beiträge: 30

20.06.2013 21:53
#44 RE: Hauptstraße Antworten

"Nein, eher nicht. Sind ja nicht meine Haare", meinte Damon daraufhin zu der 6. Klässlerin und nickte mit dem Kopf in Richtung der Zickenszene. "Solltest du nicht eher dahin gehen und auch so richtig schön mit mischen. So, wie Mädchen es oft tun?"

Helena Maria Kern Offline




Beiträge: 41

20.06.2013 21:58
#45 RE: Hauptstraße Antworten

Ich verdrehte die Augen.
"Sorry da muss ich dich leider enttäuschen... Ich bin nicht so der Mädchen-Typ. Die Zicken mir zu oft rum und denken sie wären Prinzessinen und könnten Alles haben nur wenn sie mit ihren Augen schön blinzeln." Ich stöhnte genervt auf. "Grauenvoll." Es schüttelte mich leicht.



~ Steckbrief ~

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz