Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 549 mal aufgerufen
 Wienergasse
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Damon Delos Offline




Beiträge: 30

21.06.2013 14:33
#46 RE: Hauptstraße Antworten

Verstehend neigte der Vampir seinen Kopf leicht. "Mit diesem Denken wärst du als Frau nicht weit gekommen in meiner Zeit. Da gab es diese Art von Mädchen in jedem guten Hause."

(sry, laptop ist gestern abgestürzt und dann war auch noch der komplette strom weg...)

Helena Maria Kern Offline




Beiträge: 41

21.06.2013 14:35
#47 RE: Hauptstraße Antworten

"Das verdeutlicht mir nochmal, wie Froh ich doch bin im hier und jetzt zu leben.",grinste ich verwegen und sah nochmal zu den Mädchen hinüber, leicht verdrehte ich die Augen. Kindergarten.

(Kein Problem )

[ Editiert von Helena Maria Kern am 21.06.13 14:36 ]



~ Steckbrief ~

Nolan Ross Offline




Beiträge: 35

22.06.2013 10:35
#48 RE: Hauptstraße Antworten

Nolan hatte sich zunächst im Hintergrund gehalten und überlegte schon fieberhaft, wie er Hurricane von hier weg bekam. Diese ganze Sache könnte noch furchtbar werden. Und dann sprach Denver ihn an. Er trat einige Schritte nach vorne, legte mit einer fließenden Bewegung seiner Besten Freundin den Arm um und drückte warnend ihre Schulter, ehe er ein halbes Lächeln auf seine Lippen zauberte. "Felicitas." Der Blonde nickte ihr zu und hoffte, dass Cay jetzt einfach nichts sagte, notfalls würde er sie in den nächstbesten Laden zerren.

Hurricane Eliza Chase Offline




Beiträge: 51

22.06.2013 10:51
#49 RE: Hauptstraße Antworten

"Meine Ferien waren ebenfalls fantastisch. Und sie werden die letzten Tage noch toller sein, weil mein Nolan mich besucht." erwiederte Hurricane überfreundlich und betonte das 'mein Nolan' scharf. Sie mochte es nicht, dass diese Zicke jetzt auch noch ihren Besten Freund mit hinein zog und dieser ihre Schulter nun warnend drückte. Cay dagegen rückte näher an ihn heran und schlang ihren Arm um seine Hüfte. Sie wusste selbst nicht so genau, warum sie den Blonden nun so für sich beanspruchte, aber was solls. "Und wenn du uns nun entschuldigen würdest. Wir haben besseres zu tun, als uns mit sowas widerlichem wie dir abzugeben." Die Brünette wollte Nolan aus dem Fokus ihrer Feindin haben. Sie mochte es nicht, wie sie ihn ansah. "Können wir?" Hurricane hielt ihrem Besten Freund ihre Hand hin.

Damon Delos Offline




Beiträge: 30

22.06.2013 19:28
#50 RE: Hauptstraße Antworten

"Dieses Jahrhundert hat durchaus seine Vorzüge, aber das hatten die anderen auch. Kann ich dich was fragen? Weißt du, wer die Schülersprecherin ist?", fragte Damon verlegen nach. Er mochte es nicht so, andere um etwas zu bitten oder gar von ihren Antworten abhängig zu sein.. Andererseits wenn sich ihm dieses Gespräch sowieso schon bot, konnte er auch mal etwas Helena fragen.
Sie war eigentlich ganz nett, und das hieß schon eine Menge, wenn er das über Personen sagte.

Helena Maria Kern Offline




Beiträge: 41

22.06.2013 21:38
#51 RE: Hauptstraße Antworten

Als er die Frage stellte, ließ ich Geräuschvoll die Luft aus meinem Mund entweichen.
"Hm..." Ich legte den Kopf leicht schief und dachte kurz nach.
"Ich weiß nicht... wüsste jetzt auch nicht woher.",meinte ich dann nachdenklich. "Ich hab noch nicht mal ne Ahnung wer es letztes Jahr war..." Ich verengte die Augen wieder nachdenklich.
"Wieso willst du das wissen?",fragte ich dann und zurück.



~ Steckbrief ~

Felicitas Zora Denver ( gelöscht )
Beiträge:

25.06.2013 11:47
#52 RE: Hauptstraße Antworten

Zora lachte los. "Ich bin wiederlich? Okay, gut, hast ja recht.", sie kicherte und drehte sich um. Dann lief sie mit schwingenden Hüften in das Café. Sie brauchte ne Kafffee.

Nolan Ross Offline




Beiträge: 35

28.06.2013 18:24
#53 RE: Hauptstraße Antworten

Nolan ergriff ihre Hand und zog sie in Richtung Bücherladen. Die Bücher wollte er zuerst erledigt haben.

tbc: Bücherladen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz