Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 650 mal aufgerufen
 Winkelgasse
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Marie Ungelbach ( gelöscht )
Beiträge:

02.06.2013 18:50
RE: Flourish & Blotts Antworten

...

Elijah Cyrill Vaughn Offline




Beiträge: 51

24.06.2013 13:34
#2 RE: Flourish & Blotts Antworten

cf: Madam Malikns

Ich mochte diesen Laden. Es roch nach Büchern und es war wesenlich ruhiger, was meinen geschädigten, armen Vampirohren ganz gut tat.
Das war das negative an dem Party machen: Es war so verdammt laut!
Aber das war es wert!



~*~ Steckbrief ~*~

Toby Phil Fraser Offline




Beiträge: 378

24.06.2013 22:48
#3 RE: Flourish & Blotts Antworten

cf: Hauptstraße
Ich betrat den Bücherladen. Einge kleine Gänge vollgestopft mit interessanten und nicht so interessanten Büchern.
Mitten dadrin ein dunkelhaariger Junge.
ich grinste und stellte mich hinter ihn.
"Sind sie nicht etwas zu jung für diese Alkoholfahne?", meinte ich mit verstellt tiefer Stimme und musste weiter grinsen.

~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~



~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~

SHE'S MINE!

Steckbrief

Zoe Weasley Offline




Beiträge: 1.098

25.06.2013 08:21
#4 RE: Flourish & Blotts Antworten

Zoe betrat hinter Elijah Flourish & Blotts. Sie umarmte ihn von hinten und kicherte.
"Los, lass die Bücher suchen!", rief sie und hüpfte ihm vorraus zu den nötigen Werken. Sie vernahm eine Stimme, die Elijah ansprach und erkannte Toby. Zoe quietschte auf und fiel der Veela um den Hals. Die Rothaarige mochte Toby. Er war von der "Rasse" her wie sie.




Du willst mich für dich und du willst mich ganz
Doch auf dem niveau macht’s mir keinen spaß
Ich will doch nur spielen
Ich tu doch nichts


Baby come and catch me if you can

Elijah Cyrill Vaughn Offline




Beiträge: 51

25.06.2013 12:13
#5 RE: Flourish & Blotts Antworten

Ich zuckte zusammen als ich eine tiefe Stimme an meinem Ohr spürte aber sobald ich den Geruch wahrnahm entspannte ich mich wieder und wirbelte breit grinsend herum.
Da stand er.
Mein bester Freund. Gespielt mädchenhaft quietschte ich und hüpfte zu ihm umd ihm um den Hals zu fallen.
"Ahhhh Toby."
Autsch das tat sogar in meinen eigenen Ohren weh.



~*~ Steckbrief ~*~

Toby Phil Fraser Offline




Beiträge: 378

25.06.2013 12:48
#6 RE: Flourish & Blotts Antworten

Ich hielt mir ein Ohr zu.
"Hey... der Part mit der hohen Stimme ist eigentlich meiner. Und das war gerad alles andere als cool. Hab doch erbarmen mit deinen und meinen empfindlichen Ohren.", meinte ich und schüttelte mich kurz begann dann aber zu grinsen.
"Hast du die Sommernachtsferien gut überstanden?", fragte ich ihn dann und spielte darauf an, das man ihn in den Ferien niemals Tagsüber antraf. Naja .. ich hab mindestens die Hälfte meiner Ferien damit verbracht durch die Länder zu reisen und alle Möglichen Biersorten auszuprobieren...

~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~



~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~

SHE'S MINE!

Steckbrief

Elijah Cyrill Vaughn Offline




Beiträge: 51

25.06.2013 13:16
#7 RE: Flourish & Blotts Antworten

"Herrlich!" seufzte ich nur verträumt. "Das nächste mal musst du echt mitkommen. Es gibt nichts besseres!" beschloss ich und stieß ihm leicht in die Seite.
"Wie wars bei dir? Erzähl." ich hackte mich bei ihm unter und zog ihn in eine Sitzecke.



~*~ Steckbrief ~*~

Toby Phil Fraser Offline




Beiträge: 378

25.06.2013 14:46
#8 RE: Flourish & Blotts Antworten

Grinsend ließ ich mich mitziehen.
Dann sah ich ihn gebannt an: "Ich hab eine Biertour gemacht. Lass dir gesagt sein, Spaniens Partys MEGA. Das Bier Plörre! Ungenießbar. Hatte eigentlich gedacht, USA wäre in den Staaten sicherlich irgendwo meine Lieblingsstaation gewesen. Von wegen! Schlussendlich bin ich an Deutschland, Niederlande und Beglien hängen geblieben... Wobei ich in Belgien genauso ekliges wie leckeres Bier getrunken habe... DIe haben über 300 Biersorten... Hab da eine ganze Woche verbracht und brauchte danach erst mal 2 Tage Pause... Ich hab Rosenbier und Pfirsichbier getrunken... Hat besser geschmeckt als dieses Pussybier in Deutschland... Wie hieß es gleich... egal irgendso ein Mischbier. Den geilsten Namen in Belgien hatte das Bier der Barbeer. (BARBÄR ).", ich hielt inne und holte Luft. Genug geredet!
"Und hattest du viele Opfer?", fragte ich nach meiner kleinen Erzählung belustigend.

( Meine Biererfahrungen ... Aber ich steh auf Pussybier D: V+ und Becks Ice und sowas )

~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~



~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~

SHE'S MINE!

Steckbrief

Elijah Cyrill Vaughn Offline




Beiträge: 51

25.06.2013 22:12
#9 RE: Flourish & Blotts Antworten

Bei seiner Erzählung kam ich gar nicht raus aus dem Lachen. Ich liebte es ihm zu zu hören. Ich hatte zwar schon einiges gehört, aber Toby überraschte mich immer wieder aufs Neue.
"Oh ja... und vor allem heiße!" verträumt seufzend leckte ich mir über die Lippen.
Oh ja da waren verdammt scharfe dabei. Tja, jetzt waren sie verdammt tot.



~*~ Steckbrief ~*~

Toby Phil Fraser Offline




Beiträge: 378

25.06.2013 22:14
#10 RE: Flourish & Blotts Antworten

Ich schüttelte den Kopf und lachte kurz auf.
"Verdammt ist jeder der auf sich auf dich einlässt.", meinte ich und lachte: "Wirklich jeder."
Egal ob One Night Stand technisch oder Freundschaftlich. Er war wirklich jemand für sich. Genauso wie Riley.
Meine Freunde waren genauso wie ich.
Wenn man mit Elijah befreundet war war man verdammt, war man mit mir befreundet, wurde man Irre.
Passt schon so.

~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~



~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~

SHE'S MINE!

Steckbrief

Elijah Cyrill Vaughn Offline




Beiträge: 51

26.06.2013 14:19
#11 RE: Flourish & Blotts Antworten

Raub tierhaft grinste ich wobei meine messerscharfen Eckzähne kurz aufblitzen. "Aber so was von..."
Meine Augen die sich gerade schwarz verfärbten waren ja zum Glück hinter der Sonnenbrille verborgen. Aber hier waren ja so wie so nur meine engsten Freunde und die wussten was ich war.
Aber bis jetzt hatte ich noch nie die Kontrolle verloren. Auch wenn sie echt lecker rochen.
Allerdings war meine Selbstbeherrschung auch wirklich gut, etwas worauf ich ziemlich stolz war.



~*~ Steckbrief ~*~

Toby Phil Fraser Offline




Beiträge: 378

26.06.2013 15:14
#12 RE: Flourish & Blotts Antworten

Ich sah seine Zähne an.
"Mal davon abgesehen was wir sind. Hör auf so schmutzig zu grinsen. Das ist irgendwie so... scharf.", lachte ich los und verstand erst den Wortwitz nachdem ich ihn ausgesprochen hatte.
"Ich warzu lang ohne dich unterwegs! Nicht gut! Na was meinst du mischen wir Deutschland so richtig auf?", fragte ich ihn dann und berührte ein paar alt aussehnde Bücher.
Das Institut war damals die Zaubererakademie gewesen die ich als erstes besucht hatte. Aber ich denke das mich sicherlich keiner mehr dort erkennen würde. Und wenn ... wäre das sicherlich alles andere als gut.

~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~



~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~

SHE'S MINE!

Steckbrief

Elijah Cyrill Vaughn Offline




Beiträge: 51

26.06.2013 17:39
#13 RE: Flourish & Blotts Antworten

"Ok... der war mal richtig schlecht." meinte ich ganz trocken bevor ich wieder zu lachen begann.
"Oh ja, ich steh auf Toby-Entzug, ich hab dauer Lachanfälle, das kann doch nicht gesund sein." verzweifelt schüttelte ich den Kopf.
Dann schob ich die Sonnenbrille etwas herunter und sah ihn mit hochgezogener Augenbraue an.
"Deutschland? Ähm... hab ich was nicht mitbekommen?" wovon zur Hölle sprach er?
Ich war doch Schulsprecher, sollte ich so was nicht eher wissen?



~*~ Steckbrief ~*~

Toby Phil Fraser Offline




Beiträge: 378

26.06.2013 17:51
#14 RE: Flourish & Blotts Antworten

Ich grinste weiter und zog dann eine Augenbraue hoch.
"Der Austausch mit dem Schiller Institut in Österreich? Ich dachte wir machen dann ab und an mal abstecher nach Deutschland um so richtig zu feiern. München oder so?", grummelte ich vor mich hin und verschränkte die Arme.
"Hat dir das rote Zeug dein Gehirn verstopft? Maan Elijah!", meinte ich seufzend. Wir machten den Austausch doch nicht mit um bessere Schulnoten oder uns sozial zu beteiligen.

~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~



~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~

SHE'S MINE!

Steckbrief

Elijah Cyrill Vaughn Offline




Beiträge: 51

26.06.2013 17:54
#15 RE: Flourish & Blotts Antworten

Wortlos klatschte ich mir die Hand an die Stirn. Ein Tisch wo ich sie hätte gegen hauen können - also die Stirn - sah ich leider nicht.
"Ahhh sag das doch gleich. Denkst du ernsthaft nach 489 Jahren juckt es mich noch welche Noten ich hab. Ich bin eh allwissend." grinste ich breit und fuhr mir durch die Haare.
"Selbstverständlich gehen wir nach München feiern, hab da sogar ne Wohnung wenn ein gewisser Sohn sie nicht abgefackelt hat."



~*~ Steckbrief ~*~

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz