Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 650 mal aufgerufen
 Winkelgasse
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Zoe Weasley Offline




Beiträge: 1.098

27.06.2013 11:07
#31 RE: Flourish & Blotts Antworten

Zoe strich um die Bücherregale. Sie fuhr mit den Fingern über die Buchrücken und zog das ein oder andere Exemplar heraus um es zu lesen. Sie liebte es ein neues Buch in der Hand zu halten und einfach nur den Geruch der frisch gedruckten Seiten einzuatmen. Zoe schloss die Augen und genoss die Ruhe um sich herum. Wo war eigentlich Riley? Und wo blieb Elijah?

(tz... Rileys Abwesenheit bemerkt ihr, aber dass Zoe alleine da rumstreunt bockt euch nicht, oder wie?! )




Du willst mich für dich und du willst mich ganz
Doch auf dem niveau macht’s mir keinen spaß
Ich will doch nur spielen
Ich tu doch nichts


Baby come and catch me if you can

Toby Phil Fraser Offline




Beiträge: 378

27.06.2013 14:06
#32 RE: Flourish & Blotts Antworten

(HEY !! Elijah hat nichts gesagt von Zoe ôo x'D ich plediere auf UNSCHULDIG!!)

~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~



~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~

SHE'S MINE!

Steckbrief

Elijah Cyrill Vaughn Offline




Beiträge: 51

27.06.2013 18:21
#33 RE: Flourish & Blotts Antworten

Ich kicherte leise und stupste ihm in die Seite. Dann sah ich zu Zoe. "Was stehst du so alleine hier rum? Komm her." grinste ich breit.

(sry ich bin gestern vorm Laptop eingeschlafen oh man und Zoe hab ich auch noch vergessen *sich noch mehr schämt*)



~*~ Steckbrief ~*~

Zoe Weasley Offline




Beiträge: 1.098

28.06.2013 10:15
#34 RE: Flourish & Blotts Antworten

Zoe grinste und lief zu Elijah und Toby hinüber. Sie ließ sich neben die beiden auf einem Sessel nieder und stapelte die Bücher, die sie schon geholt hatte, und die sie brauchte vor sich auf dem Boden.

"Na, wie geht's meiner Lieblingsveela?", fragte sie an Toby gewandt.




Du willst mich für dich und du willst mich ganz
Doch auf dem niveau macht’s mir keinen spaß
Ich will doch nur spielen
Ich tu doch nichts


Baby come and catch me if you can

Lia Neapolis Offline




Beiträge: 304

02.07.2013 20:39
#35 RE: Flourish & Blotts Antworten

Ich betrat den Laden uns Stolperte natürlich sofort über die Türschwelle. Dann sah ich mich um.
Auf meiner Liste stand, das ich eine ganze menge Bücher besorgen musste!
Plötzlich enddeckte ich einen Roten Haarschopf in einer Ecke.
,,Zoe!" Strahlte ich und lief auf sie zu.

Zoe Weasley Offline




Beiträge: 1.098

02.07.2013 20:44
#36 RE: Flourish & Blotts Antworten

Zoe blickte auf, als jemand ihren Namen rief. Sie entdeckte Lia und sprang auf.
"Liiiaaaaa!", kreischte sie begeistert und fiel ihrer besten Freundin um den Hals. Sie hatten sich leider so lange nicht mehr gesehen, da Zoe im Urlaub gewesen war. Doch jetzt stand die Schwarzhaarige vor ihr und Zoe stellte Fest, wie sehr sie ihre Beste vermisst hatte. Sie drückte sie noch einmal fest, wobei sie sie fast erdrückte, ehe sie lachend von ihr abließ.
"Wie waren deine Ferien, Liebes?", fragte die Rothaarige dann und zog Lia zu Elijah, Toby und sich auf die Sessel.




Du willst mich für dich und du willst mich ganz
Doch auf dem niveau macht’s mir keinen spaß
Ich will doch nur spielen
Ich tu doch nichts


Baby come and catch me if you can

Lia Neapolis Offline




Beiträge: 304

02.07.2013 20:50
#37 RE: Flourish & Blotts Antworten

,,Zoe!" Schrie ich nochmal, und ignorierte, das alle uns anstarrten. Schließlich hatte ich mein Zoeschätzchen wieder!
Dann, als sie mich erwürgen wollte, fragte ich mich unwillkürlich, ob ich etwas falsch gemacht hatte, quetschte aber dann einfach zurück und lachte mit.
,,Ganz ok. Wie waren deine? UUUnd Zoe, die Schulleitung ist Verrückt, GaGa, Crazy, sie haben mich zur Schulsprecherin gemacht!"
haspelte ich.

Zoe Weasley Offline




Beiträge: 1.098

02.07.2013 20:56
#38 RE: Flourish & Blotts Antworten

"Meine waren super! Ich war mit Louis und Granmére in Südfrankreich! Es war der Hammer sag ich da nur!", dann lachte sie laut los. "Zur Schulsprecherin? Waren die besoffen bei dem Meeting, oder whatever?", die Rothaarige war ein wenig entsetzt, aber dennoch extrem belustigt. Ihre beste war zur Schulsprecherin ernannt worden!
"Aber ist auch egal, das müssen wir feiern!"
Die strengen Blicke der Leute um sie herum ignorierte sie einfach geflissen.




Du willst mich für dich und du willst mich ganz
Doch auf dem niveau macht’s mir keinen spaß
Ich will doch nur spielen
Ich tu doch nichts


Baby come and catch me if you can

Lia Neapolis Offline




Beiträge: 304

02.07.2013 21:03
#39 RE: Flourish & Blotts Antworten

,,Cool!"" Sagte ich ehrlich. Südfrankreich...
,,Ich glaub, nicht nur Besoffen. Sie hatten bestimmt 9 Promille und dazu gekifft und haben Flaschendrehen gespielt..." sagte ich trocken, meine Augen glitzerten aber Frech. Okay, das war zwar nichts besonderes, aber trotsdem!
,,Feiern? Immer doch!" Grinste ich, und streckte einem Streng aussehenden Mann, der vorwurfsvoll schaute sehr erwachsen die Zunge raus.
,,Und? Ein neues Tatoo?" fragte ich sie neugierig.

Zoe Weasley Offline




Beiträge: 1.098

02.07.2013 21:11
#40 RE: Flourish & Blotts Antworten

Zoe lachte. "Ja,... so könnte es ausgesehen haben." Der Blick der Rothaarigen wurde kurz träumerisch, als sie an die weichen wogenden wellen dachte. "Nächstes Mal nehme ich dich mit! Granmére wollte sowieso mal, dass ich eine Freundin mit in die Ferien auf da Haus nehme." Sie grinste. ihre Großmutter nervte sie schon förmlich damit, wann sie denn endlich jemanden mitnehmen wolle.
Auf die Frage mit dem Tattoo hin nickte sie. "Ja, aber nur ein kleines.", meinte sie und zog den Ärmel ihres Pullis hoch, wo jetzt knapp unter der Armbeuge das Zeichen für Unendlichkeit pragte. "Und ich habe mir einen Tunnel machen lasse, aber auch nur einen kleinen.", sie strich die Haare zurück.




Du willst mich für dich und du willst mich ganz
Doch auf dem niveau macht’s mir keinen spaß
Ich will doch nur spielen
Ich tu doch nichts


Baby come and catch me if you can

Lia Neapolis Offline




Beiträge: 304

02.07.2013 21:25
#41 RE: Flourish & Blotts Antworten

Ich grinste sie an und hoppelte ein bisschen rum.
,,Cool! Wenns nicht zuviele Umstände macht? Deine Mére ist echt nett!" sagte ich.
Als sie ihr Tatoos und ihre Tunnel zeigte stöhnte ich gespielt auf.
,,Warum war mir das klar?" fragte ich, musste aber dann wieder grinsen. Wenn Zoe dabei war, ok, auch sonst, war ich immer am Dauergrinsen.
,,Ich hab auch was. Hier." ich krempelte meine Jeans hoch und entblösste den Schriftzug um mein Fußgelenk.
,,Und am Rücken, aber ich will mich nicht hier vor allen ausziehen. Aber die ansätze sieht man!" sagte ich und deutete auf meine Schulterblätter. Unter dem Stoff meines Tops waren die zusammengelegten Dracgenflügel verborgen, die ich endlich hatte.
,,Jetzt bin ich ja Volljährig. Endlich. Und nurnoch ein paar Monate, und wir können zusammen die Erwachsenenkneipen von London besuchen, in Discos reingehen und gaaanz viel machen!" strahlte ich voll vorfreude.

Zoe Weasley Offline




Beiträge: 1.098

02.07.2013 21:32
#42 RE: Flourish & Blotts Antworten

"Ach was, das macht doch keine Umstände! Und du wirst es lieben! Sonne, Strand, Meer und lauter heiße Kerleee", Zoe grinste dreckig. Dann alchte sie.
"Du kennst mich einfach, darum wundert dich das nicht. Und echt. WOW! Die sind verdammt gut gemacht und wunderschön... Das sind doch deine lang ersehnten Flügel, oder?", hakte sie nach.
"Jaaaa! Freu mich drauf!", sie kicherte.

(uuuh.. muss off... sehen uns dann..)




Du willst mich für dich und du willst mich ganz
Doch auf dem niveau macht’s mir keinen spaß
Ich will doch nur spielen
Ich tu doch nichts


Baby come and catch me if you can

Lia Neapolis Offline




Beiträge: 304

02.07.2013 21:40
#43 RE: Flourish & Blotts Antworten

Ich grinste anzüglich. ,,Kerle sind immer gut. Heiße noch besser." lachte ich.
,,Zja, das sind halt die Vorteile, wenn man eine Beste Freundin ist!" und jaah, meine Flügel! Schau mal"
Ich wackelte mit den Schulterblättern, und die Schwingen breiteten sich aus und gingen wieder zu.
,,Magisch!" sagte ich Stolz. Dieses Tatoo hatte meine Ersparnisse von den letzten beiden Jahren weggefressen, ea lohnte sich aber.
,,Das wird sowas von genial! Wir machen doch noch diesen Austausch nach Österreich,nixht? Das wirs auch total cool!" freute ich mich

(Gute nacht:*)

Zoe Weasley Offline




Beiträge: 1.098

03.07.2013 08:55
#44 RE: Flourish & Blotts Antworten

"Jaaaa!", die Rothaarige strahlte. "Und ist in Deutschland Disco gehen nicht eh ab 16?"
Sie fuhr sich durch die offen getragenen roten Haare und grinste. "Das wird ein Spaß!"




Du willst mich für dich und du willst mich ganz
Doch auf dem niveau macht’s mir keinen spaß
Ich will doch nur spielen
Ich tu doch nichts


Baby come and catch me if you can

Lia Neapolis Offline




Beiträge: 304

03.07.2013 16:35
#45 RE: Flourish & Blotts Antworten

Ich hibbelte rum.
,,Cool!! Man, ich sollte mir mal sowas wie ein Algemeinwissen besorgen..."
Dann grinste ich meine beste Freundin an.
,,Auf Perlenfels...Nein, Schillerpony, ach quatsch, Schillerstein können wir alles machen, ohne das jemand weiß, wie wir sind!...Ok, die Hogwartscchüler schon, aber trotsdem! Das wird ein Spass!"
Dann sah ich auf die Uhr.
,,Zoilein, wir müssen zum Hogwartsexpress!"
Dann bezahlte ich schnell die Bücher und machte mich zusammen mit Zoe auf den Weg.

{Tbc-Sprung}
{Tbc-Gleis 9 3/4 }

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz