Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 650 mal aufgerufen
 Winkelgasse
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Toby Phil Fraser Offline




Beiträge: 378

26.06.2013 18:09
#16 RE: Flourish & Blotts Antworten

"Ach jaa.. stimmt jaaa... Der Schulsprecher ist ein kleiner Vergesser. Elijah! Man!", sagte ich kopfschüttelnd.
Mein bester Freund war älter als meine Großmutter... Und war trotz Allwissenheit jemand der ab und an mal was vergaß.
Als er da smit seinem Sohn erwähnte grinste ich und sah in die Gläser seiner Sonnenbrille.
"Tja, solange er es war und ich nicht.", meinte ich und dachte an unser fünftes Schuljahr wo ich den Schlafsaal abgefackelt hatte und allgemein derjenige war der gerne mal was in Brand setzte.
Ich war einfach zu heiß für diese Welt.

~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~



~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~

SHE'S MINE!

Steckbrief

Elijah Cyrill Vaughn Offline




Beiträge: 51

26.06.2013 18:23
#17 RE: Flourish & Blotts Antworten

Sehr erwachsen streckte ich ihm wieder die Zunge raus. "Ich bin alt, da darf ich dement werden." murrte ich und verschränkte gespielt beleidigt die Arme.
Wobei ich Toby nie beleidigt sein könnte.
Er war einfach meine "KNUTSCHKUGEL!" ich stürzte mich einfach so auf ihn und begann ihn durchzuknuddeln.
Manchmal hatte ich so meine Fünf Minuten... oder auch zehn.... oder manchmal auch nen Tag.



~*~ Steckbrief ~*~

Toby Phil Fraser Offline




Beiträge: 378

26.06.2013 18:30
#18 RE: Flourish & Blotts Antworten

Als ich das Wort Knutschkugel nur schon hörte wusste ich sofort was passierte.
Ihm fehlte 100 Prozentig ein Freund bzw. Freundin. Aber bei dem war das sicherlich in den nächsten 500 Jahren nicht möglich. Wobei ich es ja eigentlich hoffte.
Wenn ich daran dachte das ganz auch noch die nächsten hunderten von Jahren mitzumachen musste ich grinsen und ließ es gerne über mich ergehen.
Solche Freundschaften sollten eigentlich ewig halten. Vielleicht klappte das ja bei uns...
"Eventuell solltest du mit deinen Opfern nicht Hemmungslos Sex haben und sie dann aussaugen sondern zur abwechslung mal ein wenig kuscheln dazwischen schieben und nicht Sex und Tod! Sondern Sex Kuscheln Tod... Wäre ne Option oder?", scherzte ich herum und zwickte ihm in die Wange.

~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~



~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~

SHE'S MINE!

Steckbrief

Elijah Cyrill Vaughn Offline




Beiträge: 51

26.06.2013 18:57
#19 RE: Flourish & Blotts Antworten

Ich kuschelte mich an ihn und schüttelte den Kopf. "Nähhh ihr Blut schmeckt nur wenn sie ganz viel Endorphine drin haben und die verschwinden nach dem Sex viel zu schnell. Erregte Männer schmecken wesentlich besser als Normale." erklärte ich ihm fachmännisch.
"Außerdem bist ja du meine Lieblingsknutschkugel und wirst es auch noch die nächsten 500 Jahre sein." grinste ich breit und pieckte ihm in die Seite.



~*~ Steckbrief ~*~

Toby Phil Fraser Offline




Beiträge: 378

26.06.2013 19:20
#20 RE: Flourish & Blotts Antworten

In Knuddelposition schüttelte ich wieder den Kopf.
"Ach so. Das ist als würde ich Pommes ohne Ketchup essen oder wie?", hackte ich nach. Ich lernte immer neues über ihn. Ja aber bei seiner Lebenserfahrung.
Und er war mit Riley auch einer der wenigen der Phil auch unter Kontrolle hatte falls ich mal wieder abtrat. Ich war so entspannt heute... mein zweites Ich war heute extrem ruhig. Vielleicht war es die gewissheit das ich endlich meine Freunde wieder sah.
Ich war immer noch nicht ganz sicher ob Phil nicht etwas ziemlich dummes getan hatte in den Ferien. Zumindest fehlt mir in einer kompletten Nacht die Erinnerungen, es war als ich in Spanien war. Und den morgen darauf war in der magsichen spanischen Zeitung das ein mysteriöser Tod an zwei Zivilisten geschehen war, der ziemlich makaber von statten gelaufen sein musste.
"Sag mal... wie hast du dich am anfang gefühlt als du Leute umgebracht hast... Also danach, als es passiert war...", fragte ich ganz beiläufig und sah ihn wieder an.

~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~



~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~

SHE'S MINE!

Steckbrief

Elijah Cyrill Vaughn Offline




Beiträge: 51

26.06.2013 19:30
#21 RE: Flourish & Blotts Antworten

"Genau." nickte ich grinsend und sah ihn dann misstrauisch an. "Was hast du getan, gelaubt getan zu haben oder sonst was?"
Aber ich wartete nicht mal auf eine Antwort.
"Es war... schrecklich..." murmelte ich gedankenverloren und meine Gedanken schweiften zurück in meine Vergangenheit.
Es gab Dinge die wusste nicht mal Toby...
Schnell schüttelte ich den Kopf und kuschelte mich noch ein Stück enger an ihn. Wenn ich daran dachte... eigentlich sollte ich jetzt niemand berühren. Das verstärkte dieses grausame Gefühl auch noch.
Aber bei ihm war das ok. Vor ihm hatte ich keine Angst.
"Ich hab mich total schlecht gefühlt. Am Anfang hab ich mich geritzt, wollte ihr Blut aus meinem Körper bekommen. Aber das bringt nichts. Total der Scheiß. Habs auch ziemlich schnell wieder aufgegeben." erzählte ich ihm.



~*~ Steckbrief ~*~

Toby Phil Fraser Offline




Beiträge: 378

26.06.2013 19:34
#22 RE: Flourish & Blotts Antworten

Ich schluckte.
Wie hab ich mich an dem Tag gefühlt als ich das in der Zeitung gelesen habe und nicht mehr wusste was passiert war in der Nacht zu vor.
Klar wusste ich das Phil diese nacht für mich gelebt hatte. Ich hab mich ziemlich elend gefühlt und meine Fingerkuppen waren leicht angesenkt.
So wie es immer der Fall war wenn ich oder Phil ausflippte. Meistens eher Phil.
"Nicht direkt ich... ich denke eher Phil...", seufzte ich und seine Erzählungen waren alles andere als aufmunternd. Aber was soll am Morden auch schon aufmunternd sein irgendwie?!
Ich tätschelte Elijah den Rücken und merkte seine leichte Unruhe. Erst wollte ich mich entschuldigen sowas gefragt zu haben. Aber ich wollte es unbedingt wissen...
"In Spanien... Mir fehlt eine ganz Nacht... in meinen Erinnerungen."
Elijah muss sich damals wirklich elend gefühlt haben. Es tat mir so leid... aber leider bin ich erst viele Jahre später geboren...

~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~



~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~

SHE'S MINE!

Steckbrief

Elijah Cyrill Vaughn Offline




Beiträge: 51

26.06.2013 19:41
#23 RE: Flourish & Blotts Antworten

"Schäm dich Phil, hör auf meinem Toby wehzutun." mit einem schiefen Grinsen sah ich zu dem Jüngeren auf und wuschelte ihm durch die Haare.
Vielleicht war es dämlich als Vampir mit einer Veela befreundet zu sein. Vampir und Feuer vertrugen sich nicht so gut, aber das nahm ich ihn kauf.
Er war mein bester Freund, der beste den ich seit Jahrhunderten hatte, da war ein bisschen Gezüntel schon aus zu halten.
Seufzend setzte ich mich rittlings auf seinen Schoss und nahm meine Sonnenbrille ab.
"Kleiner, egal was Phil gemacht hat. Das bist NICHT DU gewesen! Mach dir keine Vorwürfe verstanden. Daran hast du keinerlei Schuld!" ernst sah ich ihn an.
Auch wenn ich das selten war. Toby musste verstehen das er nichts dafür konnte!



~*~ Steckbrief ~*~

Toby Phil Fraser Offline




Beiträge: 378

26.06.2013 19:55
#24 RE: Flourish & Blotts Antworten

Ich seufzte. Wenigstens einer der mich immer wieder versuchte aufzumuntern.
"Ich weiß... Aber das wird wohl kaum ein anderer verstehen. Die werden nur sagen: Er ist krank, sperrt ihn ein!!!", sagte ich kleinlaut.
Ich holte tief Luft und begann wieder zu lächeln.
"Ich hoffe einfach nur das ich niemals herausfinden muss das Phil es wirklich war der die zwei Touristen umgebracht hat, weil er Laune dazu hatte.", sagte ich leicht lächelnd.
"Freunde braucht man für solch ein Leben.", sagte ich dann leise und schaute mich um. Braucchte ja keiner mitbekommen worüber wir uns so unterhielten.

~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~



~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~

SHE'S MINE!

Steckbrief

Elijah Cyrill Vaughn Offline




Beiträge: 51

26.06.2013 20:05
#25 RE: Flourish & Blotts Antworten

"Ach Quatsch und wenn hol ich dich da raus!" ich drückte seine Wangen zusammen so das er einen Fischmund machen musste.
"Dafür sind Freunde nämlich da und beste so wie so!"
Breit grinste ich ihn an.



~*~ Steckbrief ~*~

Toby Phil Fraser Offline




Beiträge: 378

26.06.2013 20:09
#26 RE: Flourish & Blotts Antworten

Ich wollte danke sagen aber das einzige was raus kam war.
"nke.", weil er unsere Wangen so nah einander quetschten. Meine Haut fühlte sich auf meiner ziemlich kalt. Aber ich war eine Veela meine Körpertemperatur war sowieso ziemlich warm.
Ich schlung meine Arme um ihn und drückte ihn noch mal richtig an mich.
"weiß ich zu schätzen!", meinte ich dann nochmal und grinste: "Dieses Schuljahr wird sichelrich auch unvergesslich."

~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~



~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~

SHE'S MINE!

Steckbrief

Elijah Cyrill Vaughn Offline




Beiträge: 51

26.06.2013 20:28
#27 RE: Flourish & Blotts Antworten

Ich kuschelte mit ihm und grinste zufrieden.
"Ach wird es das nicht immer?" fragte ich ihn grinsend. Wir waren schon ein Chaostrio. "Wo ist eigentlich Riley geblieben?"
Verwirrt setzte ich mich auf.
War der Wahnsinnige nicht vorhin noch bei mir gewesen?



~*~ Steckbrief ~*~

Toby Phil Fraser Offline




Beiträge: 378

26.06.2013 20:33
#28 RE: Flourish & Blotts Antworten

Ich sah Elijah an.
"Weiß nicht. Ich hab dich als erstes gesehen und bin sofort hier rein. Ist Riley etwa auch schon hier? Der quatscht bestimmt unschuldige Weiber an.", meinte ich mit einem grinsen auf dem Gesicht und sah kurz nach draußen auf die belebte Straße.
"Hast du ihn schon gesehen?"

~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~



~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~

SHE'S MINE!

Steckbrief

Elijah Cyrill Vaughn Offline




Beiträge: 51

26.06.2013 20:46
#29 RE: Flourish & Blotts Antworten

"Jaaa aber irgendwie ging das an mir vorbei." ich schüttelte entsetzt über mich selbst den Kopf.
"Oh Gott. Toby was passiert mit mir." gespielt panisch sah ich ihn an musste dann aber doch lachen.
Ich konnte einfach nicht lange ernst bleiben wenn ich mit meinen Besten unterwegs war.
Das war ein Ding der Unmöglichkeit!



~*~ Steckbrief ~*~

Toby Phil Fraser Offline




Beiträge: 378

26.06.2013 20:50
#30 RE: Flourish & Blotts Antworten

Ich sah i hn mit gespielt schokiertem Gesicht an.
"DU HAST RILEY EINFACH LINKS LIEGEN GELASSEN! BIST DU DES WAHNSINNS?", schrie ich gespielt und gab ihm einen klapps auf die Wange: "Gut das mit dem Wahnsinnig ... erklärt sich von selbst. Aber du kannst den doch nicht einfach stehen lassen. Den armen kleinen Riley..."
Wenn er das jetzt gehört hätte, hätte ich sicherlich eine hängen gehabt.
ich musste anfangen zu lachen und schüttelte wieder einmal den Kopf.

~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~



~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~

SHE'S MINE!

Steckbrief

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz