Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 290 mal aufgerufen
 Hogwarts Express
Seiten 1 | 2
Marie Ungelbach ( gelöscht )
Beiträge:

20.06.2013 10:43
RE: Abteil 7 Antworten

...

Lucy Weasley Offline




Beiträge: 3.412

22.07.2013 10:46
#2 RE: Abteil 7 Antworten

(First Post)

Lucy hatte sich am Bahnsteig schnell von ihren Eltern und ihrer Schwester verabschiedet. Ihre Ferien waren nicht gerade das gewesen, was man als schön bezeichnen würde. Sie hatte ein Praktukum bei ihrem Vater im Ministerium gemacht. Das war schrecklich für sie gewesen. Die elendig langen Vorträge..das umher gelaufe. Mit einem nicht sehr fröhlichem Gesichtsausdruck schob sie die Abteiltür auf. Niemand war da. Schade, Lucy war nicht gerne alleine. Trotzdem blieb sie in diesem Abteil. Sie hiefte ihren Koffer in die Gepäckablage. Als sie es geschafft hatte betrachtete sie Stolz ihr werk und schob ihn noch ein Stück nach hinten. Sie strich sich über die Stirn und setzte ihren Minimuff auf die Schmale Fensterbank. Sie selbst pflanzte sich auf den Platz neben dem Fenster. Die Weasley fuhr sich noch einmal über das Gesicht und setzte ihr Lächeln wieder auf.


Up in the sky with Lucy
Shining like a light bright

-Steckbriefchen-

Zoe Weasley Offline




Beiträge: 1.098

22.07.2013 11:02
#3 RE: Abteil 7 Antworten

{cf: Gang}

"Hey, Luc... warum sitzt du alleine?", fragte Zoe erstaunt, als sie eintrat. Die Rothaarige wusste, dass ihre Cousine eigentlich nie alleine saß. Lucy war ein Menschenmagnet und kam meist mit allen gut klar... das beneidete Zoe manchmal, aber sonst... Zoe mochte ihre Cousine, weil sie so Grundverschieden waren. Das war cool mit seinem Gegenteil abzuhängen.




Du willst mich für dich und du willst mich ganz
Doch auf dem niveau macht’s mir keinen spaß
Ich will doch nur spielen
Ich tu doch nichts


Baby come and catch me if you can

Lucy Weasley Offline




Beiträge: 3.412

22.07.2013 11:05
#4 RE: Abteil 7 Antworten

Lucy blickte erfreud zur Tür, als diese aufglitt. Ihr grinsen wurde breiter, als sie ihre Cousine Zoe erkannte. "Hey", sagte sie fröhlich. Sie zuckte mit den Schultern und deutete auf das Gleis.
"Bin vor den Vorträgen meines Vaters geflohen", erklärte sie und verdrehte die Augen. Percy Weasleys Vorträge waren legendär. Legendär langweilig.


Up in the sky with Lucy
Shining like a light bright

-Steckbriefchen-

Zoe Weasley Offline




Beiträge: 1.098

22.07.2013 11:13
#5 RE: Abteil 7 Antworten

Zoe kicherte und ließ sich ihrer Cousine gegenüber auf den Sitz fallen.
"Ohje! Du Arme!", rief sie aus und schlug sich die Hand vor den Mund, die Augen vor Schreck geweitet. Sie hätte Selbstmord begangen, oder Vatermord. "Musstest du nicht ein Praktikum bei ihm machen?", fragte sie und ihre Augen weiteten sich nochmehr. Dieses Mal vor Entsetzten.




Du willst mich für dich und du willst mich ganz
Doch auf dem niveau macht’s mir keinen spaß
Ich will doch nur spielen
Ich tu doch nichts


Baby come and catch me if you can

Lucy Weasley Offline




Beiträge: 3.412

22.07.2013 11:19
#6 RE: Abteil 7 Antworten

Lucy schnitt eine Grimasse. "Ja, es war total langweilig", meinte sie und strich sich durch die Haare. Und als Belohnung bekam sie ein Haustier, welches eher etwas für erstklässler war. Eigentlich freute sie sich auch ein bissche über ihren Minimuff. Sie hätte sich zwar eine Eule gewünscht, aber ihr war klar gewesen, dass das nichts werden würde. "Ich hätte ja lieber bei meiner Mum geholfen", sagte sie. Lucys Mutter unterrichtete Schauspiel und Tanz in London. Lucy und Molly durften als kleine Kinder oft mit an die Akademie.


Up in the sky with Lucy
Shining like a light bright

-Steckbriefchen-

Lia Neapolis Offline




Beiträge: 304

22.07.2013 17:11
#7 RE: Abteil 7 Antworten

Cf Gang

Ich kam stöhnend in das Abteil.
,,Zoe, ich weis jetzt, wieso ich Schulsprecherin geworden bin die wollten sich rächen!"
Ich ließ mich neben meine Beste Freundin fallen.
,,Die verlangen doch Tatsächlich von mir, die Regeln einzuhalten!" empörte ich mich.
,,Hallo Lucy!"

Lucy Weasley Offline




Beiträge: 3.412

24.07.2013 21:02
#8 RE: Abteil 7 Antworten

Lucy grinste in sich hinein. "Hey, Lia", sagte sie und lächelte.
Sie strich sich dir Haare zurück und klemmte ihren Pony mit einer Spange weg.
"Du bist Schulsprecherin geworden?", fragte sie nach.
Die Weasley nahm ihren Minimuff in die Hand und sah verträumt aus dem Fenster.
Das Gleis war voller Schüler und Eltern.


Up in the sky with Lucy
Shining like a light bright

-Steckbriefchen-

Zoe Weasley Offline




Beiträge: 1.098

25.07.2013 09:17
#9 RE: Abteil 7 Antworten

Zoe grinste auf den Kommentar Lias hin mit den Regeln.
"Als ob dich das je von irgendwas abgehalten hat...", meinte sie lachend.
Dann wendete sie sich Lucy zu. "Warum fragen wir nicht für die nächsten Ferien Tante Audrey ob wir ein Praktikum bei ihr machen dürfen?" meinte sie dann. "Das ist viel lustiger und außerdem können wir da bestimmt auch mal tanzen..." Zoes Augen begannen zu funkeln.




Du willst mich für dich und du willst mich ganz
Doch auf dem niveau macht’s mir keinen spaß
Ich will doch nur spielen
Ich tu doch nichts


Baby come and catch me if you can

Lucy Weasley Offline




Beiträge: 3.412

26.07.2013 12:14
#10 RE: Abteil 7 Antworten

Lucy lächelte. "Ich hab sie schon gefragt. Sie meint sie denkt darüber nach", sagte sie und zuckte mit den Schultern. Sie grinste ihre Cousine an. Tanzen, war in dieser Generation der Weasleys beliebt, könnte man sagen. "Sie muss ja sagen, schließlich durfte Molly das auch", sagte sie und biss sich auf die Lippe. Ein Prakikum bei iherer Mutter wäre auf jedenfall besser.


Up in the sky with Lucy
Shining like a light bright

-Steckbriefchen-

Zenya Dana Zabini Offline




Beiträge: 21

27.07.2013 06:52
#11 RE: Abteil 7 Antworten

Cf. Gang

Als ich die Abteiltüre aufschob grinste ich bereits.
"Luc!",meinte ich erfreut und umarmte die Rothaarige grinsend. Wie ich diese Haarfarbe liebte.
Dann ließ ich mich neben ihr fallen. Den anderen beiden warf ich ein Lächeln zu.

Lucy Weasley Offline




Beiträge: 3.412

27.07.2013 23:30
#12 RE: Abteil 7 Antworten

Lucys Kopf flog herum, als die Abteiltür wieder auf ging. Sie grinste breit. "Any", quitschte sie und erwiederte die Umarmung. "Wie gehts?", fragte sie, als sie sich wieder setzte. "Bist du deinen Bruder los geworden?", fragte sie und lachte.


Up in the sky with Lucy
Shining like a light bright

-Steckbriefchen-

Zenya Dana Zabini Offline




Beiträge: 21

28.07.2013 07:17
#13 RE: Abteil 7 Antworten

"Eigentlich voll gut.",grinste ich zurück und meine Augen huschten auf den Bahnsteig.
"Also... Wenn ich ehrlich bin, ich hab ihn seit heute Morgen, in der Küche nicht mehr gesehen...",meinte ch dann und zog meine Augenbrauen zusammen.
"Ich bin mit Mom hierher gekommen..." Ich schüttelte leicht den Kopf. "Der wird schon... Irgendwann auftauchen... So wie ich ihn kenne kommt er auf den letzten Drücker." Ich lachte leicht.
"Wie waren die Ferien?",fragte ich neugierig.

Lucy Weasley Offline




Beiträge: 3.412

30.07.2013 14:06
#14 RE: Abteil 7 Antworten

Lucy grinste. "Eigentlich?", fragte sie. Sie verdrehte wissend die Augen. Sie kannte Nick und der war nunmal Nick. Sie mochte ihn aber trotzdem. Sie schnitt eine Grimasse. "Super", sagte sie und klang sehr ironisch. "Das Praktikum im Ministerium...", sagte sie und zuckte mit den Schultern. "...war nicht so meins", drückte sie es aus.


Up in the sky with Lucy
Shining like a light bright

-Steckbriefchen-

Zenya Dana Zabini Offline




Beiträge: 21

05.08.2013 12:18
#15 RE: Abteil 7 Antworten

"Na, ich hab einen Bruder der Freunde hat, welche in den Ferien uns besucht haben." Ich verdrehte die Augen.
"Ach, du arme.",lachte ich dann leicht. "Dafür darfst du ja jetzt entspannen.",grinste ich zur ihr rüber.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz