Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 290 mal aufgerufen
 Hogwarts Express
Seiten 1 | 2
Zoe Weasley Offline




Beiträge: 1.098

08.08.2013 08:38
#16 RE: Abteil 7 Antworten

Eine Durchsage ertönte und Zoe blickte auf. Der Zug würde fliegen? Beeindruckt zog sie dir Füße an und schaute aus dem Fenster. Wie der Typ aus der Durchsage gesagt hatte fuhr der Zug nun an. Langsam setzten sie sich in Bewegung und fuhren aus dem Bahnhof aus. Sie ließen London hinter sich und auch die kleinen Städte dahinter. Der Regen prasselte an die Scheibe und man hörte den Wind heulen. Zoe legte ihren Kopf an die Kühle Scheibe des Zugs und schloss die Augen. Bald war sie eingenickt.




Du willst mich für dich und du willst mich ganz
Doch auf dem niveau macht’s mir keinen spaß
Ich will doch nur spielen
Ich tu doch nichts


Baby come and catch me if you can

Lia Neapolis Offline




Beiträge: 304

08.08.2013 16:11
#17 RE: Abteil 7 Antworten

Ich grinste und hörte dem Gespräch der anderen, Any war auch gekommen, nicht weiter zu. Stattdessen spielte ich mit meiner Kette herum. Irgendwie wünschte ich mir, zu wissen, von wem sie war. Aber nur, um denjenihen eine reinzuhauen

Lucy Weasley Offline




Beiträge: 3.412

10.08.2013 00:24
#18 RE: Abteil 7 Antworten

Lucy grinste Any noch an, als die Durchsage ertönte. Sie würden fliegen? Davon hatte Lucy gar nichts gewusst. "Schule und entspannen? Ich glaube nicht", sagte sie und kicherte. Sie sah zu ihrer Cousine und sah, dass sie eingeschlafen war. Sie grinste. "Wusstet ihr, dass wir fliegen?", fragte sie mit gedäpfter Stimme die anderen Beiden.


Up in the sky with Lucy
Shining like a light bright

-Steckbriefchen-

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz