Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 314 mal aufgerufen
 Winkelgasse
Seiten 1 | 2
Marie Ungelbach ( gelöscht )
Beiträge:

02.06.2013 18:52
RE: Qualität für Quidditch Antworten

...

Zoe Weasley Offline




Beiträge: 1.098

11.06.2013 18:57
#2 RE: Qualität für Quidditch Antworten

First Post

Zoe betrat Qualität für Quidditch und sah sich um. Der Laden war fast leer und so schlenderte die Rothaarige hinüber zu den neuen Besen und strich über die Stiele von den Besen an denen sie vorbeikam. Sie betrachtete die Neusten Modelle und las sich die Rezessionen durch.




Du willst mich für dich und du willst mich ganz
Doch auf dem niveau macht’s mir keinen spaß
Ich will doch nur spielen
Ich tu doch nichts


Baby come and catch me if you can

Riley Jake Moon ( gelöscht )
Beiträge:

12.06.2013 09:01
#3 RE: Qualität für Quidditch Antworten

First Post

Riley kam auf der Hauptstraße an und lief sofort zu Qualität für Quidditch. Er wusste, er würde Zoe dort finden. Und seine Beste Freundin und vor allem ziemlich heiße, beste Freundin zu sehen verschönert einem doch immer den Tag.
Er entdeckte die Rothaarige bei den neusten Besenmodellen und lief zu ihr hinüber. Blitzschnell umarmte er sie von hinten. Ohne dass sie gesehen hatte wer er war.
"Hallo du wunderschönes Kind.", schnurrte er ihr ins Ohr und lachte.

Zoe Weasley Offline




Beiträge: 1.098

12.06.2013 10:01
#4 RE: Qualität für Quidditch Antworten

Als sie jemand ohne Vorwarnung umarmte erstarrte die Rothaarige. Doch dann erkannte sie Rileys Stimme und kicherte.
"Hallo, mein Lieber.", gab sie ebenso schnurrend zurück. "Was geht?", fragte sie dann und drehte sich in der Umarmung um. Sie legte Riley ihre Arme um den Nacken und grinste ihn frech an. Es war schön ihn wieder zu sehen und sie hatte vermisst sich mit ihm freundschaftlich zu kabbeln...




Du willst mich für dich und du willst mich ganz
Doch auf dem niveau macht’s mir keinen spaß
Ich will doch nur spielen
Ich tu doch nichts


Baby come and catch me if you can

Elijah Cyrill Vaughn Offline




Beiträge: 51

15.06.2013 17:09
#5 RE: Qualität für Quidditch Antworten

First Post

Mit einem Rumms landete ich irgendwo in der Winkelgasse und hielt mir mit einem leisen Stöhnen den Kopf. Scheiß Alkohol, scheiß Drogen, scheiß Blut.
Murrend rückte ich meine Sonnenbrille gerade und fuhr mir durch die Haare.
Ich hasste diese Umstellung von Tagsüber wach sein und Nachts "schlafen" das war ja schrecklich.
Lautlos seufzte ich, begann dann aber zu grinsen. Bald war es wieder so weit. Es würde wieder los gehen...
Ich mochte die Schulzeit... die weiß der Teufel wie vielte.



~*~ Steckbrief ~*~

Renesmee Campbell Offline




Beiträge: 21

15.06.2013 20:37
#6 RE: Qualität für Quidditch Antworten

Firstpost

Meine Familie los zu werden, war gar nicht so schwer gewesen, wie ich gedacht hatte. Natürlich hatte Mum geweint, nein, ich vergaß ja. Vampire konnten nicht weinen. Aber wenn sie es gekonnt hätte, dann hätte sie geweint. Und der Rest meiner Familie, mich eingeschlossen, mussten sie wieder trösten.
Ich liebte zwar meine Familie mehr als alles andere, aber manchmal waren sie auch ziemlich störend. Beispielsweise wenn ich mal ohne sie wohin gehen wollte. Fast nie war ich alleine. Immer ein Mitglied meiner Familie um mich herum. Das hätte jedes pubertierende Mädchen gestört. Abgesehen davon, dass ich kein normales Mädchen war.
Aber jetzt war ich ja hier. Und da die Sportart Quidditch interessant war und sie echt Spaß machte, galt mein erster Ladenbesuch diesem Laden. Ich fuhr über den Stiel eines sehr schön verarbeiteten Besens und warf einen Blick zu anderen Schülern hinüber, die ebenfalls in Hogwarts waren...

Elijah Cyrill Vaughn Offline




Beiträge: 51

15.06.2013 21:42
#7 RE: Qualität für Quidditch Antworten

Ich entdeckte einige Leute, unter anderem Zóe, Riley und ein Vampirmädchen. Da ich nicht so viel von anderen Vampiren hielt trat ich zu der Rothaarigen.
"Einen wunderschönen guten Morgen die Herrschaften." grinste ich und meine dunklen Augen funkelten hinter der Sonnenbrille vergnügt.
Meine Stimme war noch ziemlich rau, sogar noch rauer und dunkler als sonst.
Gott man hörte was ich die letzten fünf Wochen getan hatte.



~*~ Steckbrief ~*~

Zoe Weasley Offline




Beiträge: 1.098

16.06.2013 13:29
#8 RE: Qualität für Quidditch Antworten

Als Elijah sie ansprach trat Zoe aus Rileys Umarmung zurück und grinste den Vampir an.
„Hey Elijah, schön dich zu sehen.“, meinte sie und umarte den Vampir. Dessen Stimme war wahnsinnig tief geworden in den Ferien. Sexy tief. Zoe grinste schief.
„Brauchst du auch nen neuen Besen?“, fragte sie dann und lachte. Leisten könnte er es sich ja, das wusste sie.




Du willst mich für dich und du willst mich ganz
Doch auf dem niveau macht’s mir keinen spaß
Ich will doch nur spielen
Ich tu doch nichts


Baby come and catch me if you can

Elijah Cyrill Vaughn Offline




Beiträge: 51

16.06.2013 13:40
#9 RE: Qualität für Quidditch Antworten

Ich grinste breit und entblößte meine scharfen Eckzähne. Die Leute die mit mir befreundet waren wussten von meinem Vampirdasein.
"Ergebnis von fünf Wochen durchfeiern." lachte ich rau und wuschelte ihr durch die roten Haare.
"Eigentlich nur verapperiert. Aber mal sehen ob sie was gutes da haben. Brauchst du auch einen?" fragte ich meine Lieblingsweasley lächelnd und sah mich um.



~*~ Steckbrief ~*~

Zoe Weasley Offline




Beiträge: 1.098

16.06.2013 14:03
#10 RE: Qualität für Quidditch Antworten

Als Elijah ihr durch die Haare wuschelt funkelte sie ihn an. Ihre schöne nicht gemachte Frisur… Sie streckte ihm die Zunge heraus und richtete ihre Haare.
„Verappariert?“, fragte sie lachend. Dann zuckte sie mit den Schultern.
„Ich bräuchte eigentlich einen neuen Besen, aber naja… wahrscheinlich bearbeite ich meinen Dad.“ Sie zuckte mit den Schultern.




Du willst mich für dich und du willst mich ganz
Doch auf dem niveau macht’s mir keinen spaß
Ich will doch nur spielen
Ich tu doch nichts


Baby come and catch me if you can

Elijah Cyrill Vaughn Offline




Beiträge: 51

16.06.2013 14:25
#11 RE: Qualität für Quidditch Antworten

Ich verzog das Gesicht und nickte. "War wohl doch etwas zu viel Blut, zu viele Drogen und zu viel Alkohol in meinem Blut... selbst für mich als Vamp."
Seufzend fuhr ich mir durch die Haare.
"Egal, hast du dein restliches Schulzeug schon?" fragte ich sie dann mit einem Lächeln.
Zwar trug ich ein paar Ringe und Runentattoos die dafür sorgten das mir meine geliebte Sonne nichts anhaben konnte, aber trotzdem war es heute etwas zu hell für mich.

(sry ich war essen )



~*~ Steckbrief ~*~

Zoe Weasley Offline




Beiträge: 1.098

16.06.2013 14:28
#12 RE: Qualität für Quidditch Antworten

Zoe lachte. "Tztztz, Elijah... nicht immer übertreiben.", lachte sie. Dann schüttelte die Rothaarige den Kopf. "Nein. Riley und ich wollten gerade das Zeug einkaufen gehen. Komm doch mit!", schlug sie vor.

(Kein Ding )




Du willst mich für dich und du willst mich ganz
Doch auf dem niveau macht’s mir keinen spaß
Ich will doch nur spielen
Ich tu doch nichts


Baby come and catch me if you can

Elijah Cyrill Vaughn Offline




Beiträge: 51

16.06.2013 14:52
#13 RE: Qualität für Quidditch Antworten

"Übertrieben hätte ich wenn ich einen auf 1780 gemacht hätter. DAS war übertrieben. Das seh sogar ich ein, aber so? Nur die falsche Mischung erwischt." wank ich ab und grinste wieder.
"Klar gerne, wenn ich euch nicht zu sehr störe." nickte ich dann und musterte Riley kurz.
Er sah immer noch so gut aus wie beim letzten mal.



~*~ Steckbrief ~*~

Zoe Weasley Offline




Beiträge: 1.098

16.06.2013 15:12
#14 RE: Qualität für Quidditch Antworten

"Was war 1780?", fragte sie. In Geschichte hatte sie nie richtig aufgepasst. Wozu auch... Das brauchte doch eh niemand.
"Nein ach was, du störst nicht.", meinte Zoe dann und sah Riley an. "Oder?"




Du willst mich für dich und du willst mich ganz
Doch auf dem niveau macht’s mir keinen spaß
Ich will doch nur spielen
Ich tu doch nichts


Baby come and catch me if you can

Riley Jake Moon ( gelöscht )
Beiträge:

16.06.2013 15:15
#15 RE: Qualität für Quidditch Antworten

Riley lauschte dem Gespräch der beiden und sah sich im Laden um. Vielleicht fand sich ja noch ein One Night Stand in der Nähe. Als Zoe ihn ansprach hob er den Kopf.
"Was?", fragte er. "Achso, nein... Kein Ding... Komm einfach mit. Je mehr, desto lustiger."

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz