Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 309 mal aufgerufen
 Winkelgasse
Seiten 1 | 2
Elijah Cyrill Vaughn Offline




Beiträge: 51

16.06.2013 15:37
#16 RE: Qualität für Quidditch Antworten

"Wenn ich DAS wüsste... da ist nur gähnende Leere in meinem Kopf. DA hab ichs übertrieben." lachte ich gut gelaunt.
"Yeah, was brauchen wir überhaupt?" fragte ich dann doch etwas verplanter.
Den Brief hatte ich bekommen aber irgendwie war die Liste irgendwo in meinem Chaos unter gegangen.



~*~ Steckbrief ~*~

Zoe Weasley Offline




Beiträge: 1.098

17.06.2013 08:28
#17 RE: Qualität für Quidditch Antworten

Zoe lachte lauthals los. Ach... sie hatte den Vampir vermisst. In einem Anflug von Freude umarmte sie ihn noch einmal.
"Ich hab die Liste.", meinte sie dann. Verplant, gutaussehend und witzig, so war Elijah.




Du willst mich für dich und du willst mich ganz
Doch auf dem niveau macht’s mir keinen spaß
Ich will doch nur spielen
Ich tu doch nichts


Baby come and catch me if you can

Elijah Cyrill Vaughn Offline




Beiträge: 51

17.06.2013 11:07
#18 RE: Qualität für Quidditch Antworten

Ich grinste und umarmte sie zurück. Die Ferien mit lauter anderen Vampieren war zwar ganz cool gewesen aber richtige Menschen taten auch gut.
"Ja Süße, aber ich bin ein Jahr über dir. Ich hab andere Bücher." ich zwinkerte ihr zu. "Und hab ich schon erwähnt das ich Schulsprecher bin?"



~*~ Steckbrief ~*~

Zoe Weasley Offline




Beiträge: 1.098

17.06.2013 11:09
#19 RE: Qualität für Quidditch Antworten

"Mist... stimmt ja...", Zoe biss sich auf die Unterlippe. Dann quietschte sie los.
"Du bist Schülersprecher? Wie cool.!", reif sie und jubelte beinahe den halben Laden zusammen. Etwas leiser fügte sie hinzu. "Und wer kam auf diese verrückte Idee?"




Du willst mich für dich und du willst mich ganz
Doch auf dem niveau macht’s mir keinen spaß
Ich will doch nur spielen
Ich tu doch nichts


Baby come and catch me if you can

Elijah Cyrill Vaughn Offline




Beiträge: 51

17.06.2013 23:01
#20 RE: Qualität für Quidditch Antworten

"DAS frag ich mich auch." lachte ich und fuhr mir wieder durch die schwarzen Strähnen. "Also wo gehen wir zu erst hin." fragte ich sie dann.
Vielleicht half ein Accio meine Liste zu finden?
Warum war ich da nicht schon früher drauf gekommen?



~*~ Steckbrief ~*~

Zoe Weasley Offline




Beiträge: 1.098

18.06.2013 10:20
#21 RE: Qualität für Quidditch Antworten

Zoe zuckte mit den Schultern.
"Madame Malkins?", schlug sie vor. Dann packte sie Elijah am Arm und hing sich theatralisch daran.
"Trag mich du Schülersprecher.", lachte sie im Spaß.




Du willst mich für dich und du willst mich ganz
Doch auf dem niveau macht’s mir keinen spaß
Ich will doch nur spielen
Ich tu doch nichts


Baby come and catch me if you can

Elijah Cyrill Vaughn Offline




Beiträge: 51

19.06.2013 09:07
#22 RE: Qualität für Quidditch Antworten

Ich begankn ebenfalls zu lachen und hob sie mit leichtigkeit hoch.
"Immer doch Prinzessin." ich trug sie wie eien Braut auf meinen Armen.

Tbc: Madam Malkins



~*~ Steckbrief ~*~

Zoe Weasley Offline




Beiträge: 1.098

20.06.2013 09:07
#23 RE: Qualität für Quidditch Antworten

Zoe krisch kurz auf, als er sie hoch hob und klammerte sich an ihrem besten Freund fest.

tbc: Madame Malkin's




Du willst mich für dich und du willst mich ganz
Doch auf dem niveau macht’s mir keinen spaß
Ich will doch nur spielen
Ich tu doch nichts


Baby come and catch me if you can

Riley Jake Moon ( gelöscht )
Beiträge:

25.06.2013 09:24
#24 RE: Qualität für Quidditch Antworten

Riley sah den anderen nach und grinste. Die kämen genau so gut auch ohne ihn klar, also lief er zu der kleinen Vampirin hinüber, welche interessiert über die Besen strich.
Er schlenderte unauffällig in ihre Richtung und tat so, als würde er die Besen betrachten, dabei beobachtete er die kleine. Die Art, wie sie die Besen ansah machte sie für ihn sympatisch.
"Kennst du dich mit Besen aus?", fragte er sie freundlich, als er neben ihr stand. Er lächelte sie an und wartete auf eine Antwort.

Renesmee Campbell Offline




Beiträge: 21

25.06.2013 13:41
#25 RE: Qualität für Quidditch Antworten

Ich sah auf, als der Junge mich ansprach. "Ja, aber nicht so gut, wie ich gerne würde..." Schüchtern lächelte ich ihn an. Ich kannte ihn nur vom Sehen her, wir hatten aber noch nie miteinander geredet. Ich hatte immer meine Freunde gehabt, mit denen ich reden konnte, aber nun stand ich alleine da. Denn sie alle waren nicht 13 und durften deswegen auch nicht mit.

Riley Jake Moon ( gelöscht )
Beiträge:

25.06.2013 16:16
#26 RE: Qualität für Quidditch Antworten

Riley grinste die kleine schelmisch an. „Ich bin mir sicher, du kennst dich besser aus, wie du so bescheiden tust.“, er lachte. Die Vampirin war niedlich, aber zu jung. „Spielst du nicht Quidditch?“, fragte er dann. Er war sich relativ sicher sie schon auf dem Spielfeld gesehen zu haben.

Renesmee Campbell Offline




Beiträge: 21

25.06.2013 18:01
#27 RE: Qualität für Quidditch Antworten

"Nein, ganz so gut bin ich auch wieder nicht... Jaah, ich spiele auch selber ab und zu Quidditch, bin aber in keiner Mannschaft. Manchmal gehe ich an einem freien Nachmittag oder ganz früh am Morgen aufs Feld und fliege ein paar Runden. Das macht meist mehr Spaß, als wenn es nur ums Gewinnen geht... Fliegst du auch, also ich meine in einer Mannschaft?"

Riley Jake Moon ( gelöscht )
Beiträge:

03.07.2013 09:03
#28 RE: Qualität für Quidditch Antworten

"Ja, ich bin Sucher in Slytherin.", er lachte. "Ich hab dich schon ein paar Mal fliegen sehen. Du bist echt gut, soweit ich das beurteilen kann. DU solltest zu den Auswahlspielen deiner Hausmannschaft gehen, wirklich!", er lächelte freundlich.

(Sorry habs grad erst gesehen, dass du wieder geantwortet hast :/)

Er nickte der kleinen nochmal zu, ehe er sein Zeug kaufen ging. "Wir sehen uns im Zug, Prinzessin.", hatte er zum Abschied gesagt.

{Tbc: Sprung}

[ Editiert von Riley Jake Moon am 09.07.13 9:41 ]

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz