Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 64 mal aufgerufen
 Aushänge
Kara Kimkorn Offline



Beiträge: 12

08.09.2013 16:19
RE: Plot Antworten

Wir schreiben das Jahr 2022 - Es ist die Zeit der Kinder von harry und Co. - Das Schillerinstitut für Hexerei und Zauberei öffnet seine Tore für ein neues magisches Jahr in seinen Mauern. Die deutsche Zaubererschule ist bekannt für seine große Beherbergung Schüler aller Rassen und Länder. Außerdem findet dieses Jahr ein tetramagisches Tunir im Schillerinstitut statt. Schüler aus Beauxbattons, Durmstrang und Hogwarts ab einem Alter von sechzehn Jahren finden sich in der deutschen Schule ein, um sich zum Champion aufstellen zu lassen. Während die Auserwählten verschiedene Aufgaben bewältigen, um ihre Schule zum Sieg zu führen beginnt etwas in den Tiefen des Schlosses zu brodeln. Denn ehemalige Todesser haben sich um einen neuen Herrn gescharrt. Mächtiger fast noch, als der dunkle Lord. Und dieser neue Herr will seine Macht ausbreiten, dazu haben sich seine Anhänger, und deren Kinder, als Lehrer und Schüler in den vier Schulen eingeschläußt, um Rekruten zu sammeln. Denn sie alle wollen den Tod des dunklen Lords rächen und die Macht ihres neuen Herrn demonstrieren. Doch auch der Phönixorden schleußt Leute ein, denn er hörte von den Plänen ehemaliger Todesser und will dagegen wirken. Langsam wächst das Misstrauen zwischen den Schülern und auch zwischen den Lehrern, denn wer ist noch das was er zu sein scheint, und wem kann man noch vertrauen? Wird es gar in einer Schlacht enden? Und auf wessen Seite stehst du?

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz