Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 180 mal aufgerufen
 Erwachsene
Adrijan Nikita Rechiavick Offline




Beiträge: 4.036

15.07.2013 23:34
RE: Adrijan Nikita Rechiavick Antworten

~Steckbrief~

~Allgemeines~

Name: Rechiavick
Vorname: Adrijan Nikita Sascha
Bedeutung des Namens: Meinen ersten Namen, Adrijan, hab ich von meiner Mutter bekommen. Ihr Vater hieß Adriaan, welchen er wiederum von seinem Großonkel hatte.
Den Namen Nikita habe ich von meinem Urururururopa väterlicherseits bekommen.
Er bedeutet der Unbesiegbare. Mein Urururururopa war ein berühmter Jäger und einer der ersten unserer Familie der an einem natürlichen Tod gestorben ist.
Natürlich trage ich als dritten Namen den Namen meines Vaters, wie es in Russland üblich ist, also Sascha.
Spitzname: Jan, Niki
Geburtstag: 16. Dezember
Alter: unbekannt sieht allerdins aus wie 17 - 21
Sternzeichen: Schütze
Wohnort: ein Haus - Standort allerdings unbekannt
Herkunft: Russland - genauer gesagt die russischen Wälder
Nationalität: Russe
Finanzielle Lage: reich
Blutsstatus: Reinblut

~Aussehen~
Avatar: Francisco Lachowski
Haare: dunkelbraun
Augen: rehbraun
Teint: normal
Figur/ Körperbau: etwas kleiner, schlank aber muskulös
Größe: 1.78m
Gewicht: 67kg
Äußerliche Auffälligkeiten?: Mein Körper ist ziemlich vernarbt, einige Narben stammen von meiner harten Ausbildung, andere von der Jagd.
Einige besonders üble zieren meine Brust, meinen Rücken und meine Arme.
Ich habe ein Tattoo unter dem rechten Arm, also an der Brust mit dem Schriftzug: Always Remember, Never Forget. Es soll mich an meine Ausbildung und alle verstorbenen Mitglieder meiner Familie erinnern.
Eine besonders auffällige Narbe ist an meinem Hals zu meinem Schlüsselbein, sie stammt von einem Anschlag auf meine Familie.

~Charakter~
Kurzer text: Adrijan strahlt eine kalte Arroganz aus. Er ist ziemlich klug und hatte auch schon wärend seiner Schulzeit die besten Noten. Er ist ruhig, wird aber sehr schnell, ziemlich aggressiv. Er lacht fast nie laut, das einige was er macht wenn ihn etwas amüsiert, er lächelt leicht.
Der Russe hat eine Vorliebe für Musik und Kunst. Er könnte Stunden in der Bibliothek verbringen. Adrijan zeigt so gut wie nie Gefühle. So Dinge wie Liebe oder Trauer findet er lächerlich und unnötig. Sie stehen einem nur im Weg.

Auch wenn Adrijan an sich keinen sehr gefährlichen Eindruck macht so sollte man ihn doch nicht unterschätzen. Was als Auftragsmorden begann entwickelte sich schnell zu etwas größerem.
Viele sagen er hat ein kleines Machtproblem. Er strebt so zu sagen die Weltherrschaft an, ohne Rücksicht auf Verluste. Dabei hegt er einen besonderen Hass gegen Muggel, was sich auch ziemlich leicht begründen lässt. Als er 18 wurde töteten Muggeln seinen kleinen Bruder.
Jan hat keinerlei Skrupel auf brutalste Art und Weiße sich seinen Willen zu holen und Menschen zu foltern und zu töten. Schon seit einiger Zeit schart er Anhänger um sich.

Stärken: jagen | töten | foltern | Menschen finden | beobachten | verführen | manipulieren
Schwächen: Klaustrophobie | Erdbeeren | Blutdurst | aggressiv | sehr temperamentvoll | ungeduldig in machen Dingen
Vorlieben: Musik | Erdbeeren | die Schreie gequälter Muggel | seinen Willen bekommen | Kunst
Abneigungen: enge Räume | Muggel | Leute die ihm in die Pläne pfuschen
Macken/ Angewohnheiten: Raucher, er raucht ständig
Motto: Lieber stehend sterben, als dienen auf Knien

~Leben~
Vergangenheit:
Adrijan wuchs mit seiner Familie in Russland auf. Schon seit Kindesbeinen auf wurde ihm das jagen beigebracht. Seine erste Jagd war mit fünf und zum ersten Mal getötet hat er mit neun. Sein Vater kannte keine Skrupel und scheute auch nicht davor zurück seinen Sohn zu foltern wenn der nicht gehorchte. Der zierliche Russe passte gar nicht in die Pläne seines Vaters da er einfach zu klein und zu schwach war. Das ließ vor allem seine Mutter ihn immer wider am eigenen Leib spüren.
Als er 18 wurde brachten Muggel seinen kleinen Bruder vor seinen Augen um. Etwas das bei ihm den Schalter umlegte.
Adrijan wand sich von seiner Familie ab und begann als Söldner zu arbeiten. Keine Arbeit war ihm zu schmutzig und kein Job zu schwer. Er tötete Staatsoberhäupter und reiche Schwiegermütter. Wärend dieser Zeit lernte er viele Menschen kennen, auch einige Gleichgesinnte.
Irgendwann beschloss er schließlich die Muggel komplett aus zu löschen. Zauberer oder Hexen mit Muggelblut können in seinen Augen höchstens als Haustier dienen, aber Muggel an sich hatten kein Recht auf Leben.

Vor Jahren hatte er einen schwere Auseinandersetzung mit einer uralten Hexe, die ihn daraufhin unwiderruflich verfluchte. Seitdem muss er Blut trinken wie ein Vampir, was ihn allerdings nicht sonderlich stört. Er hat sich daran gewöhnt.

Schlimmste Erinnerung: Als sein kleiner Bruder vor seinen Augen starb
Beste Erinnerung: Als er zum ersten mal einen Muggel tötete
Mehrsprachig?: ja, einige Sprachen sind sogar schon längst vergessen, etwas was ihm zu Gute kommt

~Familie~
Mutter: Luciana Iwano
Vater: Sascha Jakob Rechiavick
Geschwister: einen toten kleinen Bruder
Kinder: unbekannt

Sonstige Verwandte: -
Haustier: einen Falken der auf den Namen Marbas hört und einen großen schwarzen Hund der Bael heißt

~Soziales~
Sexuelle Neigung: Bisexuell
Status: Singel
Vergeben an: -
Liebesleben: Was sich gerade so anbietet
Bester Freund/ Beste Freundin: -
Freunde: -
Bekannte: -
Feinde: Sehr, Sehr viele

Exfreund/e / Exfreundin/nen: Nikolay Iwano

~Beruf & Magie~
Zauberstab: Mein Zauberstab wurde aus Walnussholz gefertigt. Als Kern dient ein Dämonenhaar, das ich mir selbst geholt hatte. 13 Zoll, leicht biegbar mit Runenverzierungen, die Sprüche verstärken.
Art: Jäger mit unfreiwilligem Blutdurst
Patronus: ein Drache, wie auf dem Familienwappen
Irrwicht: verrät er nicht
Beruf: Söldner


Regeln gelesen?: Pegasus
Allgemeine Regeln gelesen: Schillerstein
Erklärungen gelesen?: Riddikulus

Plan fürs einbringen im Rpg:

Ich würde noch jemand suchen der so zu sagen Adrijans rechte Hand ist. Möglichst auf Hogwarts.
Außerdem taucht er auch so immer wieder mal auf um Leute auf seine Seite zu ziehen oder zu foltern

[ Editiert von Adrijan Nikita Rechiavick am 17.07.13 17:16 ]



~*~ Steckbrief ~*~

Sometimes when I close my eyes I pretend I'm alright
but it's never enough
my shadow, shadow
is the only friend that I have

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz