Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 103 mal aufgerufen
 Schillerexpress
Marie Ungelbach ( gelöscht )
Beiträge:

03.07.2013 11:40
RE: Abteil 10 Antworten

...

Felicitas Zora Denver ( gelöscht )
Beiträge:

10.07.2013 11:00
#2 RE: Abteil 10 Antworten

{cf: Gang}

Felicitas machte es sich auf den roten Polstersesseln bequem und schlug ein Modemagazin auf. Ihr Handy lag neben ihr auf dem Sitz. Es könnte ja sein, dass jemand etwas von ihr wollte. Sie dachte kurz an Robin, und wie er wohl reagieren würde, wenn er sie sähe. Dann widmete sie ihre Aufmerksamkeit dem Magazin.

Scorpius_Hyperion_Malfoy Offline




Beiträge: 15

26.07.2013 09:27
#3 RE: Abteil 10 Antworten

{Cf: Sprung}

Scorpius war die Gänge entlang gelaufen auf der Suche nach einem freie Abteil. Von außen hatte er dieses Gesehen. Zwar nicht frei, doch mit einem Insassen, welcher mehr als heiß war. Er klopfte und trat ein.
"Entschuldigung, darf ich mich zu dir setzten?", fragte er und sah das hübsche Mädchen an. Er kannte sie vom sehen und ihren Ruf. Sie war Felicitas Zora Denver, die sich immer mit dieser Hurricane Eliza Chase Bitchfights lieferte.

Felicitas Zora Denver ( gelöscht )
Beiträge:

26.07.2013 09:53
#4 RE: Abteil 10 Antworten

Felicitas sah auf und erblickte einen hübschen blonden Jungen.
"Klar, setz dich!", meinte sie mit einem breiten freundlichen Lächeln. Sie kannte den Jungen vom Hörensagen. Er war Scorpius Hyperion Malfoy und sein Ruf besagte, dass er bald alle Mädchen von Schloss Schillerstein durch hatte. Feli senkte ihren Blick wieder auf ihr Magazin und begann dann interessiert ihre Fingernägel zu studieren.

Scorpius_Hyperion_Malfoy Offline




Beiträge: 15

08.08.2013 08:52
#5 RE: Abteil 10 Antworten

Scorpius ließ sich in die Sessel fallen und betrachtete diese Felicitas. Sie war verdammt hübsch, machte, wie sie so ihre Fingernägel studierte allerdings einen leicht arroganten Eindruck. Der Malfoy musterte sie noch einmal kurz, ehe er seine Aufmerksamkeit dem Fenster zuwendete. Der Zug fuhr langsam an und begab sie alle nach draußen aus dem Bahnhof, immer in Richtung Schillerstein. Es regnete und einzig die warm leuchtenden Lampen verströmten Wärme. Scorpius stand nach einer Weile auf und nickte Felicitas zu. "Ich werde mal nach meiner Schwester sehn. Vielleicht begegnet man sich ja noch einmal.", meinte er, ehe er sich auf die Suche nach seiner Schwester machte.

{Tbc: Da wo Ria ist}

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz