Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 83 mal aufgerufen
 Schillerexpress
Marie Ungelbach ( gelöscht )
Beiträge:

03.07.2013 11:39
RE: Abteil 7 Antworten

...

Lukas Kern Offline




Beiträge: 8

23.07.2013 23:34
#2 RE: Abteil 7 Antworten

Cf. Irgendwo

Zusammen mit Ella betrat ich das Abteil.
Diese flackte sich sofort auf eine der Sitzbänke und machte sich breit, ich schüttelte nur belustigt den Kopf.
"Du Schlaumeier...",seufzte ich auf und räumte die Koffer in die Ablagen. Ella schaute mich gelassen an und Streckte mir dann die Zunge raus. Ich gab ihr eins auf den Kopf.
"Halt die Klappe.",kam es von ihr und ich lachte darüber. Sie fuhr sich durch das dunkelblonde Haar und suchte in der Tiefe ihres Eastpacks nach ihrem iPod. Sie kramte darin herum bis sie ihm fand und stöpselte ihn ein bevor sie in lauter Rockmusik versank. Ich verdrehte leicht de Augen. Dann schlug ich mein Buch auf, ich war sowieso viel mehr der belesene Typ als irgendetwas anderes.
Ella zog in meine Richtung die Augenbrauen hoch, doch sie ließ nicht lange auf sich warten und holte schließlich auch ihr Buch hervor.
"Was liest du?",fragte ich neugierig. Sie zog auf der rechten Seite den Kopfhörer heraus.
"Es?",fragte sie Stirnrunzelnd.
"Du lesen, wie heißt Buch?",fragte ich im Klartext und deutet auf dem Titel.
"Ugly.",erklärte sie Schulterzuckend .
"Aha.",kam es dann von mir, total verständlich, nickend. Sie verdrehte abermals du Augen und vergrub sich in dem Buch.



I saw your face in a crowded place,
And I don't know what to do,
'Cause I'll never be with you.


~• Steckbrief •~

Helena Maria Kern Offline




Beiträge: 41

24.07.2013 10:47
#3 RE: Abteil 7 Antworten

Cf. Irgendwo

Während aus meinem iPod lautstark die Toten Hosen erklang summte ich leise vor mich hin.
"Was liest du eigentlich?",hakte ich dann nach und versuchte den Buchtitel zu erspähen.
"Das Kartengeheimnis.",seufzte mein Bruder auf. Wieder mal ganz Philosophisch der gute.
Meine Dunkelblonden Haaren fielen mir in das Gesicht und ich Band die kurzerhand zu einem Dutt zusammen damit sie nicht mehr nervten.
"Sehr toll.",meinte ich dann noch an Lukas gewandt und legte den Kopf zurück.
"Ich weiß.",grinste er und lachte leicht auf. Ich quittierte das mit einem dumpfen Lächeln.



~ Steckbrief ~

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz