Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 72 mal aufgerufen
 Schillerexpress
Marie Ungelbach ( gelöscht )
Beiträge:

03.07.2013 11:37
RE: Gang Antworten

...

Felicitas Zora Denver ( gelöscht )
Beiträge:

10.07.2013 10:58
#2 RE: Gang Antworten

{cf: Das Gleis}

Felicitas stöckelte elegant, aber auch arrogant den Gang entlang und suchte nach einem Abteil etwas weiter hinten. Welche Looser suchten sich schon das erst beste aus? Sie öffnete die Abteiltür zu Abteil 8 und schloss sie sofort mit einem verächtlichen Schnauben wieder. Solche Looser zum Beispiel, schoss es ihr durch den Kopf und sie lachte kurz freudlos auf. Dann trat sie in Abteil zehn und ließ sich nieder.

{Tbc: Abteil 10}

Saphira Astoria Malfoy Offline




Beiträge: 58

26.07.2013 15:11
#3 RE: Gang Antworten

cf: Gleis
Während ich mir ein Abteil suchte, meldete mein Handy durch ein Piepsen, dass ich eine neue SMS bekommen hatte. Gossip Girl trat mal wieder in Action. Ein kleines Lächeln huschte über mein Gesicht. Jetzt wusste ich wenigstens, mit wem mein herzallerliebster Bruder unterwegs war.
Und ich wurde auch erwähnt. Nachdem ich die SMS fertig gelesen hatte, verstaute ich mein Handy wieder in meiner Gucci-Handtasche. Ich warf an allen Abteilen, an denen ich vorbeikam einen Blick hinein, bis ich endlich das gesuchte Abteil gefunden hatte. Ich schob die Abteiltür auf.

tbc: Abteil 8

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz