Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 116 mal aufgerufen
 Gleis 5 1/2
Marie Ungelbach ( gelöscht )
Beiträge:

03.07.2013 11:34
RE: Das Gleis Antworten

...

Marie Ungelbach ( gelöscht )
Beiträge:

04.07.2013 09:17
#2 RE: Das Gleis Antworten

{cf: Sprung}

Marie kam zusammen mit Nico auf dem Gleis an. Sie zog ihre drei schweren Koffer alleine über den Gleis. Es war noch recht früh, und erst wenige Schüler hatten sich auf dem Bahnhof eingefunden. Der Schillerexpress war auch noch nicht da. Die Braunhaarige ließ sich auf ihrem schwersten, stabilsten Koffer nieder und stützte den Kopf auf ihre Hände.
"Wie glaubst du wird das Schuljahr dieses Jahr?", fragte sie Nico und fuhr sich durch die Haare.

Michael Nicolas Bittmann ( gelöscht )
Beiträge:

08.07.2013 09:05
#3 RE: Das Gleis Antworten

{cf: Sprung}

Nico zuckte mit den Schultern. "Keine Ahnung.", meinte er. Dann ließ er sich auf seinen Koffer sinken und wartete zusammen mit Marie auf den Schillerexpress. Regen prasselte auf das Glasdach des Geises und Man konnte die schweren grauen Wolken sehen. Micha seufzte und lehnte sich zurück. Wann kam endlich der Express... Darin wäre es wenigstens warm.

[ Editiert von Michael Nicolas Bittmann am 10.07.13 8:59 ]

Marie Ungelbach ( gelöscht )
Beiträge:

10.07.2013 10:26
#4 RE: Das Gleis Antworten

Ein Pfeifen ertönte und der Zug fuhr ein. Marie sprang auf und schnappte sich ihre Koffer. Als der Zug hielt und die Türen der glänzenden Lock aufglitten lief sie hinein, breit grinsend. Ihre Koffer flogen vor ihr her und sie war verdammt aufgeregt. Dieses Jahr würde wunderbar werden! Sie öffnete die erstbeste Abteiltür und lief hinein, da das Abteil leer war.

{Tbc: Zug, Abteil 8}

Michael Nicolas Bittmann ( gelöscht )
Beiträge:

10.07.2013 10:34
#5 RE: Das Gleis Antworten

Micha folgte Marie in den Zug und trat zu ihr in das Abteil. Endlich warm!

{Tbc: Schillerexpress; Abteil 8}

Felicitas Zora Denver ( gelöscht )
Beiträge:

10.07.2013 10:54
#6 RE: Das Gleis Antworten

{cf: Sprung}

Felicitas apperierte auf das Gleis und strich ihr Kleid glatt. Sie sah sich um und warf einigen neuen Schülern vernichtende Blicke zu, ehe sie hocherhobenen Hauptes in den Zug stieg.

{Tbc: Gang}

Saphira Astoria Malfoy Offline




Beiträge: 58

20.07.2013 13:33
#7 RE: Das Gleis Antworten

~cf: Sprung ~

Zusammen mit den drei Elfen, die meine unzähligen Koffer trugen kam ich beim Gleis an. Regen. Wie ich Regen doch hasste. Erstens wurden beim Regen meine Haare immer ein wenig strubbelig und zweitens erinnerte er mich immer ein wenig an das Meer.
An meinem Arm baumelte lediglich meine Gucci-Handtasche, ich musste ja meinen Regenschirm schon selber halten, da konnte ich nicht noch einen Koffer zusätzlich tragen. Und ja, ich bin in dieser Hinsicht faul. Aber wer will schon freiwillig seine zig Koffer durch den Regen ziehen?
Scorpius hatte ich in dem Gewühl aus dem Blick verloren. Mist! Aber vielleicht flirtete er schon wieder, was ich ihm nicht übel nahm. Ich tat das ja auch oft und so war mein Bruder einfach. Dafür liebte ich ihn ja.
Ich schrumpfte meine Koffer schnell und verstaute sie in meiner Handtasche. Die Elfen schickte ich wieder nach Hause zurück.
Meinen Mantel zog ich enger um meine schlanke Gestalt herum und lief dann mit schwingenden Hüften zum Zug. Scorp wusste ja, wo er mich finden würde...

~tbc: Schillerexpress~

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz