Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 104 mal aufgerufen
 Wienergasse
Marie Ungelbach ( gelöscht )
Beiträge:

27.05.2013 16:27
RE: Apotheke Antworten

...

Robin Fischer ( gelöscht )
Beiträge:

17.06.2013 10:34
#2 RE: Apotheke Antworten

First Post

Robin befand sich in der Apotheke. Seine Mutter war krank und er musste einige Mittelchen besorgen, um eine Trank dagegen zu brauen. Er stich durch die Regale des dunklen Laden und griff nach dem ein oder anderen Fläschchen um es in der Hand zu drehen und meistens wieder zurück zu stellen. Der Apotheker sah ihn schon komisch an. Doch das war dem Fluglehrer egal. Er suchte einfach weiter nach den Zutaten die er brauchte.

Felicitas Zora Denver ( gelöscht )
Beiträge:

17.06.2013 10:41
#3 RE: Apotheke Antworten

cf: Hauptstraße

Felicitas betrat die Apotheke und sah sich um. Als ihre Augen sich an das Dämmerlicht in der Apotheke gewöhnt hatten lief sie schnurstracks auf das Regal zu in dem sich die Zutaten befanden, die sie brauchte. Davor stellte sie sich in ihren High Heels auf Zehenspitzen, doch sie kam einfach nicht an die Spulenwurzeln heran, die auf ihrer Liste standen. Sie fluchte vernehmlich und versuchte es noch einmal, doch sie war zu klein... Das gab es doch nicht! Sie war noch nie für etwas zu klein gewesen!!!

Robin Fischer ( gelöscht )
Beiträge:

17.06.2013 10:47
#4 RE: Apotheke Antworten

Als jemand den Laden betrat blickte Robin zur Tür. Dort stand ein wunderschönes Mädchen in einem verdammt sexy Outfit. Robin grinste und folgte ihr mit Blicken durch den Laden. Das Mädchen steuerte direkt auf ein Regal zu und streckte sich, um etwas herauszunehmen. Dadurch verrutschte ihr so schon knappes Oberteil nach oben und gab den Blick auf einen perfekt gebräunten Rücken frei. Als sie fluchte und noch einmal versuchte an etwas in dem Regal zu kommen lief Robin zu ihr hinüber.
"Kann man ihnen helfen?", fragte er und lächelte freundlich.

Felicitas Zora Denver ( gelöscht )
Beiträge:

17.06.2013 10:51
#5 RE: Apotheke Antworten

Als sie jemand ansprach drehte Zora sich um und erblickte den heißesten Kerl, de ihr seit langem über den Weg gelaufen ist. Mann. Verbesserte sie sich in Gedanken. Das war schon kein Kerl mehr. Dies hier war ein Mann. Sie setzte ihr unschuldigstes Lächeln auf und deutete auf die Spulenwurzeln.
"Ja... Könnten sie mir vielleicht die Spulenwurzeln dort herunter geben?", fragte sie mit einer Engelsgleichen Stimme und klimperte mit den langen Wimpern.

Robin Fischer ( gelöscht )
Beiträge:

17.06.2013 10:58
#6 RE: Apotheke Antworten

"Natürlich.", gab Robin zurück und nahm die Spulenwurzeln vom Regal. "Wie viele brauchen sie denn?", fragte er und lächelte sie an. Den Blick in ihre Augen geheftet. Sie hatte wunderschöne Augen. Und einen durchtrainierten Körper. Das fand er sexy. Und sie wusste wie man flirtete. Das machte ihn an. Sie kicherte nicht hysterisch los, wenn er se ansprach, wie die meisten in ihrem Alter.

Felicitas Zora Denver ( gelöscht )
Beiträge:

17.06.2013 11:01
#7 RE: Apotheke Antworten

Sein Lächeln war heiß und seine Augen. Hach seine Augen... Dieses helle blau. Zora war fasziniert von seinen Augen.
"Drei.", meinte sie und lächelte ihn dankbar an. Und so groß war er. das war sexy. Es gab nur wenige Kerle, die größer waren, wie die Cheerleaderin.

Robin Fischer ( gelöscht )
Beiträge:

17.06.2013 11:16
#8 RE: Apotheke Antworten

Robin reichte ihr drei Spulenwurzeln, ohne jedoch den Blick von ihrem Gesicht abzuwenden. Nur kurz löste er den Blick aus ihren Augen, um die Schachtel mit den Spulenwurzeln wieder zurück zu stellen. Dann lächelte er sie an.
"Kann man ihnen sonst noch behilflich sein?", fragte er und musterte sie. Sie hatte einen wunderschönen, durchtrainierten Körper, das war ihm schon als sie herein kam aufgefallen. Was sie wohl für Sport machte.

Felicitas Zora Denver ( gelöscht )
Beiträge:

17.06.2013 11:18
#9 RE: Apotheke Antworten

Zora schüttelte den Kopf. "Nein Danke, Herr...?", meinte sie lächelnd und sah ihn leicht fragend an.

Robin Fischer ( gelöscht )
Beiträge:

17.06.2013 11:19
#10 RE: Apotheke Antworten

"Nennen sie mich doch Robin.", meinte er und lächelte. "Und wie darf man sie rufen?" fragte er dann.

Felicitas Zora Denver ( gelöscht )
Beiträge:

17.06.2013 11:22
#11 RE: Apotheke Antworten

"Felicitas.", meinte sie schlicht und trat einen Schritt zurück. "Vielleicht sehen wir uns ja auf dem Schillerinstitut, Robin.", seinen Namen schnurrte sie fast. "Doch ich muss leider los. Auf Wiedersehen.", meinte sie und lief zur Kasse. Schnell bezahlte sie und trat zur Türe. Sie öffnete diese und drehte sich noch ein letztes Mal um. Sie lächelte Robin zu und trat dann nach draußen.

Tbc: Hauptstraße

Robin Fischer ( gelöscht )
Beiträge:

17.06.2013 15:59
#12 RE: Apotheke Antworten

Er sah ihr nach, als sie verschwand. Das werden wir... meine Liebe. Wir sehen uns. Robin lächelte. Felicitas. Er ließ sich den Namen auf der Zunge vergehen. Wunderschönes Mädchen. Geheimnisvoll. Erwachsen. Nicht kindisch. Perfekt. Robin schnappte sich die letzten seiner Zutaten, bezahlte, schaute noch einmal auf die Stelle, wo Felicitas nach draußen verschwunden war und diapperierte mit einem Lächeln auf den Lippen.

tbc: Irgendwo

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz