Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 135 mal aufgerufen
 Jahr 6
Alice Bergersen Offline




Beiträge: 19

23.06.2013 16:38
RE: Alice Bergersen Antworten

~Steckbrief~

~Allgemeines~
Name: Bergersen
Vorname: Alice Jane (aber bitte nennt mich nur Alice)
Bedeutung des Namens: Ich mag den Namen Alice, er bedeutet Meerestochter oder dem Meer entstammend.
Jane bedeutet so viel ich weiß gnädig
Spitzname: ich weiß gar nicht ob ich einen habe
Geburtstag: 13. Februar. 1997
Alter: 16
Sternzeichen: Wassermann
Wohnort: Norwegen oder das Schiller institut
Herkunft: Los Angeles
Nationalität: zwar wurde ich in L.A. geboren aber im Herzen bin ich Norwegerin
Finanzielle Lage: Es wechselt immer wieder jeh nachdem ob Dad einen Auftrag hat oder nicht, aber meistens sind wir nicht sonderlich Arm
Blutsstatus: Halbbut

~Aussehen~
Avatar: Nina Dobrev
Haare: meine Haare sind ziemlich dick und dunkelbraun –schwarz. Sie hängen mir offen bis etwas über die Schultern und wenn ich sie nicht glätte locken und wellen sie sich ziemlich.
Augen: meine Augen sind ziemlich groß und rehbraun
Teint: ich bin leicht gebräunt.
Figur/ Körperbau: ich bin eher groß und dünn, auch wenn ich (wie glaube ich jedes Mädchen) schon denke, dass ich etwas abnehmen könnte.
Größe: 55kg
Gewicht: 1,70 m
Äußerliche Auffälligkeiten?: ich habe ziemlich schmale Lippen.

~Charakter~
Kurzer text: Sie ist ein eigentlich sehr gut erzogenes Mädchen, meist hilfsbereit, höflich und freundlich. Seit dem Tod ihrer Mutter zieht sie sich allerdings immer öfter zurück. Bei fremden Leuten ist sie nun ziemlich schüchtern und geht ihnen möglichst aus dem Weg. Sie braucht lange bis sie jemanden wirklich ins Herz geschlossen hat, da sie fürchtet verlassen zu werden und wer alleine ist kann nicht verlassen werden. Sie ist oft alleine draußen und widmet sich ihrer Musik. Musik ist ihr Leben, darin geht sie richtig auf. Am liebsten würde sie den ganzen Tag nur Musik machen, und das obwohl sie kein Instrument spielt.

Stärken: höflich, hilfsbereit, freundlich, Musik
Schwächen: zieht sich immer weiter zurück, fasst nur schwer vertrauen
Vorlieben: alleine draußen sein, Musik machen, Sommerregen
Abneigungen: Hitze, viele Menschen, lautes, schlechte Musik
Macken/ Angewohnheiten: sie hat fast immer ihre Kopfhörer auf und verliert sich hin und wieder in der Musik
Motto: Wer alleine ist kann nicht verlassen werden/ Music is live

~Leben~
Vergangenheit: Sie wurde in Los Angeles geboren, aber kurz nach ihrer Geburt zog es ihrer Eltern wieder zurück nach Norwegen, von wo sie kamen. Sie wuchs dort in der Natur auf und lernte es lieben. Ihr Leben verlief relativ normal. Bis zu ihrem 11 Geburtstag, an dem sie erfuhr, dass sie eine Hexe war. Ihre Mutter war eine und für ihren Vater war der eine ganz schöner Schock gewesen aber er hatte sich wieder beruhigt. Sie bekam eine Katze namens Findus, doch der wurde vor wenigen Wochen von einem Bus überfahren. Sie kam an eine Schule in Norwegen. Vor vier Wochen genau an dem Tag, an dem ihre Katze überfahren wurde, starb ihre Mutter an Krebs. Es war ein Schlag für beide, was ihren Vater dazu veranlasste ein neues Leben zu beginnen, da er es in ihrem alten Haus nicht mehr aushielt. Seit dem geht sie auf das Schiller Institut.



Schlimmste Erinnerung: Der Tod ihrer Mutter
Beste Erinnerung: als sie erfuhr das sie Zaubern kann
Mehrsprachig? Norwegisch, deutsch und englscih

~Familie~
Mutter: Johanna Bergesen, tot, früher sehr gute Beziehung
Vater: Thomas Bergersen, lebendig, 40 Jahre, gute Beziehung (seit dem Tod der Mutter etwas geschwächt) Trailermusik Komponist
Geschwister: -

Sonstige Verwandte: -
Haustier: Kater namens Munkustrap (aus dem Musical Cats)



~Soziales~
Sexuelle Neigung: Herteosexuell
Status: Single
Vergeben an: -
Liebesleben: im Moment läuft da nichts
Bester Freund/ Beste Freundin: [gesucht]
Freunde:[gesucht]
Bekannte:[gesucht]
Feinde:[gesucht]



Exfreund/e / Exfreundin/nen: -

~Schule & Magie~
Zauberstab: Esche, 12 ½ Zoll, Einhornhaar
Art: Zauberer
Ruf/Image: Mauerblümchen
Patronus: Schwalbe
Irrwicht: Sie ganz alleine zusammenkauert.
Haus: Dachsbau
Amt: -
Quidditchposition?: -
Wahlfächer: Wahrsagen , Muggelkunde
Sonstige Kurse: Chor, tanzen, reiten
Berufswahlsrichtung: etwas mit Musik

Regeln gelesen? Pegasus
Allgemeine Regeln gelesen: Sillerstein



[ Editiert von Alice Bergersen am 23.06.13 19:34 ]

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz