Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 99 mal aufgerufen
 Haus von Helena Maria Kern
Helena Maria Kern Offline




Beiträge: 41

20.06.2013 14:14
RE: Küche Antworten



~ Steckbrief ~

Helena Maria Kern Offline




Beiträge: 41

20.06.2013 15:46
#2 RE: Küche Antworten

cf. Schlafzimmer von Helena // Haus der Familie Kern

Ich kam in die Küche und hielt mich an einem der Schränke fest.
"Sicher das du nicht irgendwie doch einen Dachschaden hast?",fragte Tobi grinsend der mir gefolgt war.
"Hundertprozentig.",antwortete ich lachend und griff dann nach einer Müslischale in welches ich mir meinen Joghurt füllte.
"Ah, dein Spezialfrühstück was? Willst wieder abnehmen?" Tobi sah mich wissend an.
"Nein...",murmelte ich und griff nach den Schoko-Flakes. "Ich habe gerade Hunger darauf." Tobi sah mich mit hochgezogenen Augenbrauen an und biss in sein Toast.
"Ift klar...",mampfte er. Lukas kam grinsend in die Küche und nahm im vorbei gehen Tobi das Toast aus der Hand.
"Danke fürs Frühstückmachen Tobichen." Er grinste zu Tobi, dessen Lippen seltsamer Weise ein grinsen umspielte.
"Kein Ding, ich habs abgeleckt." Lukas ließ das Toast fallen, Tobi fing es auf. "Gelogen, ich wollte nur nicht das du es isst.",lachte er dann zufrieden und drehte sich schnell weg. Mittlerweile hatte ich mir die Aprikose zurecht geschnitten und in mein Müsli gekippt, kurz rührte ich den Mansch um und nahm mir dann einen Löffel aus einer der Schubladen.
"Dad ist schon Arbeiten?",fragte ich dann die beiden und sah sie an.
"Jaa, vor 20 Minuten los.",meinte Tobi mit dem Blick auf die Uhr.
"Kommt ihr auch mit in die Wienergasse? Ich hab keine Lust zu flohen und ich brauche einen Transporteur." Scheinheilig und mit dem... Mädchenhaftesten lächeln das ich aufsetzen konnte sah ich die beiden an.
"Ella, das sieht so aus als wärst du am verrecken, lass das mal mit dem lächeln.",meinte Lukas erschrocken und wuschelte durch mein Haar, doch das machte mir nichts aus. "Da ich sowieso dahin muss, nehme ich dich mit.",seufzte er dann auch auf und lächelte mir zu. Ich nickte zustimmend, aß den rest meines Müslis und stürmte dann hoch ins Bad um meine Zähne zu putzen, keine 8 minuten Später stand ich wieder unten.
"Okay, wir können.",meinte ich an Lukas gewandt. Dieser ergriff meine Hand.
"Kotz mich aber nicht voll.",waren die Worte die ich noch verstand und dann, dissapparierte er mit mir.

tbc. Bücherladen // Wienergasse



~ Steckbrief ~

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz