Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 90 mal aufgerufen
 Haus von Helena Maria Kern
Helena Maria Kern Offline




Beiträge: 41

20.06.2013 14:02
RE: Schlafzimmer von Helena Antworten



~ Steckbrief ~

Helena Maria Kern Offline




Beiträge: 41

20.06.2013 15:23
#2 RE: Schlafzimmer von Helena Antworten

First Post

"Steh auf Schlafmütze." Das waren die ersten Worte an diesem Morgen als ich die Augen aufschlug.
"Lass mich schlafen...",grummelte ich zu meinem Bruder.
"Ne, ne. Du musst aufstehen." Irgendetwas kaltes spritzte mir in das Gesicht, ich stieß einen leisen Schrei aus.
"Lukas!",fauchte ich und stand auf.
"Du hast es herausgefordert.",lachte er vor sich hin und wich schnell einige Schritte vor mir zurück.
"Du bist scheiße, geh raus.",grinste ich leicht vor mich hin und deutete trotzdem zur Türe.
"Ohje, deine Beleidigung hat mich zutiefst verletzt... ich glaube... Ich muss mich aus deinem Zimmer begeben." Er lief zur Türe und ich schmiss ihm ein Kissen hinterher.
"Vollpfosten.",lachte ich dann und trat an den kleinen Schrank. Ich zog mein gestreiftes Shirt heraus und warf es auf das Bett, die hellgraue Jeans flog hinterher. Die schwarze Lederjacke und der Gürtel kamen auch noch dazu. Einen Moment sah ich mich in meinem unordentlichen Zimmer um und lächelte zufrieden. Ich machte den Schrank zu und ging mit den Klamotten auf dem Arm ins Bad um mich kurz zu duschen und mich dann umzuziehen. Meine Haare föhnte ich kurz trocken, kämmte sie nicht sondern zog mir mit dem Fingern nur einen Scheitel, ansonsten ließ ich sie nur wirr an mir herunterfallen. Ich trug weder eine Kette noch sonst irgendein gedöns. Die Schminke meiner Mutter stand immer noch am selben Ort wie vor den Ferien, kurz zog sich Trauer über mein Gesicht. Doch ich rührte die Schminke nicht an. Ich trug nie welche, wieso jetzt damit anfangen?
"Ella?" Es klopfte energisch an der Türe.
"Was?",brummte ich zurück und wuschelte mir ein wenig durch die Haare.
"Beweg dich aus dem Bad raus! Ich will Duschen!",kam es von Alex. Ich öffnete die Türe. "Heiß..." Mein Bruder musterte mich kurz an.
"Halt die Klappe.",schnaubte ich und lief an ihm vorbei.
"Nicht so eingebildet, kleine.",rief er mir hinterher, im laufen drehte ich mich um und grinste schief.
"Wenn ich dich daran erinnern darf, ich bin größer als du und Ich bin auch die ältere." Mein Bruder zog eine Schnute, doch schnell wandelte sich diese in einen Gesichtsausdruck des entsetzens um.
"Ella! Treppe!",rief er erschrocken doch da flog ich sie schon beinahe herunter, im letzten Moment klammerte ich mich am Geländer fest welches mich wahrscheinlich vor den größten Schäden bewahrte. Es hatte trotzdem wehgetan.
"Nichts passiert!",rief ich schon durch das Haus und rappelte mich eiligst auf. "Alles okay, hab mir nicht wehgetan!" Informierte ich weitgehend meine Familie und stolperte dann trotzdem den Rest der Treppe runter.
"Autsch..." Ich landete am unteren Treppenabsatz auf meinem Hintern.
"Alles klar?",kam es von Tobi der aus der Küche kam.
"Jep, alles klar.",grinste ich ihn an, stand auf und ging in die Küche.

tbc. Küche // Haus der Familie Kern



~ Steckbrief ~

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz