Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 1.255 mal aufgerufen
 Jahr 6
Helena Maria Kern Offline




Beiträge: 41

19.06.2013 21:36
RE: Helena Maria Kern Antworten

~Steckbrief~

~Allgemeines~

Name: Kern
Vorname: Helena Maria
Bedeutung des Namens: Die Strahlende
Spitzname: Ella, Lena, Leni was meinen Freunden so einfällt
Geburtstag: 18. Oktober 1996
Alter: 16
Sternzeichen: Waage
Wohnort: Stuttgart und dort hat meine Familie ein Haus
Herkunft: Deutschland
Nationalität: Deutsch
Finanzielle Lage: wir sind weder reich noch arm, wir sind etwas dazwischen
Blutsstatus: Halbblut



~Aussehen~

Avatar: Barbara Palvin
Haare: dunkelblond und die sind meist echt immer wirr
Augen: graublaue Augen
Teint: blass
Figur/ Körperbau: groß, schlank, sportlich gebaut, an den richtigen stellen kurven
Größe: 1,71m
Gewicht: 56kg
Äußerliche Auffälligkeiten?: Zwei Tattoos beide auf der linken Hand



~Charakter~

Kurzer text: Ich bin eine lustige Person mit der man wirklich sehr viel Spaß haben kann. Egal wer, eigentlich freunde ich mich auch mit jedem an. Meine Mutter sagte immer: Du hast ein offenes Herz in das jeder hineinkommt… Wahrscheinlich stimmt das auch, nunja, seid mir aber bitte nicht böse wenn ich euch mal durcheinander bringe! Um ehrlich zu sein, ein Freund von mir pflegt zu sagen: Ella, du bist das Chaos in Person. Und wirklich, das stimmt, wenn ihr mein Zimmer sehen würdet, ich glaube ihr würdet denken da hat gerade eine Bombe eingeschlagen, aber ich bin kein Mensch der Ordnung!
Für Jungs bin ich glaube ich nicht wirklich als "feste Freundin" anziehbar, eher als eine wirklich gute Freundin! Ich mach echt alles mit was bei Jungs so abgeht und verstehe mich super mit ihnen.

Stärken: freundlich und offen für jede Art der Personen
Schwächen: man kann es sehen wie man will, meine Offenheit kann eine Stärke und eine Schwäche sein
Vorlieben: Schokolade - Sommergewitter - Frühling - joggen/rennen - skaten - Snowboarden
Abneigungen: Lakritze - Zuviel Sonne - reiten - shoppen
Macken/ Angewohnheiten: Wenn ich mich unwohl fühle dann verzwirbel ich immer die Haarspitzen von mir
Motto: Lebe im hier und jetzt



~Leben~

Vergangenheit: 1996 mein Geburtsjahr, ich wurde in einem der Krankenhäuser in der Stuttgarter Umgebung geboren. Schon von Anfang an war ich ein herzensliebes Kind das aber doch ziemlich oft irgendwelchen Schwachsinn anstellte. So passierte es auch das ich im Alter von 6 Jahren meinen ersten Knochenbruch erlitt… Ab diesem Jahr passierte es mir alle 2-3 Jahre das ich wegen irgendwelchen Brüchen im Krankenhaus landete, man gewöhnte sich einfach mit der Zeit daran. Außerdem habe ich nie gerne viel zeit mit Mädchen verbracht die immer mit ihren Barbiepuppen gespielt haben, was vielleicht auch an meinen großen Brüdern lag welche mich immer wieder zum spielen mit ihnen brachten, so wurde ich mit Rittern und Autos aufgezogen und fühlte mich nie Prinzessinnen-Like. Nach und nach freundete ich mich auch viel eher mit den Kumpels meiner Brüder an, fand kaum Freundschaften mit Mädchen. Die Grundschule habe ich meistens mit meinem Zwillingsbruder verbracht und dem seinen Freunden. Meine Mutter versuchte immer wieder mit mir Mädchensachen zu machen, doch ich machte nicht mit und spielte lieber weiter mit den Autos.
Ich fühlte mich gerne wie ein Junge, liebte es mich wie einer zu benehmen und irgendwann gingen meine Brüder nach Schiller Institut, zuerst verstand ich nicht was das war, doch mittlerweile gehe ich auch dorthin. Einer wirklich tolle Schule. Zwar freundete ich mich großweitig mit Jungs an Doch das machte mir wie immer nichts aus. Auch jetzt besteht der Großteil meines Bekanntenkreises aus Jungs nicht aus Mädchen. Die sind mir viel zu zickig und eingebildet.
Anfang der Sommerferien starb meine Mutter bei einem Übergriff von mehreren Personen die einen Laden ausraubten, meine Mutter war zur falschen Zeit am falschen Ort... Ich vermisse sie, ich hoffe inständig das die Schule mich wieder einigermaßen ablenkt...

Schlimmste Erinnerung: Der Tod meiner Mutter
Beste Erinnerung: Als ich nach Schiller Institut kam, der erste Schultag, ein Traum
Mehrsprachig? Deutsch, Französisch und Englisch

~Familie~

Mutter: Pia Kern (geb. Eisen) †
Vater: Michael Kern 53
Geschwister:
Lukas Kern - Schüler im Schiller Institut - 18 Jahre
Tobias Kern - Schüler im Schiller Institut - 19 Jahre
Alexander Kern - Schüler im Schiller Institut - 16 Jahre - Zwilling von mir

Sonstige Verwandte: -

Haustier: Ein weiß, gold, getigerter Kater namens Osiris
und unsere Familieneule Harro



~Soziales~

Sexuelle Neigung: hetero, denk ich jedenfalls
Status: singel
Vergeben an: -
Liebesleben: Noch nie eine wirkliche Beziehung geführt, ich bin lieber der gute Kumpel
Bester Freund/ Beste Freundin:
Freunde:
Bekannte: Also… Eher mit den Jungs befreundet als mit den Mädchen
Feinde: irgendwo gibt es sicherlich ein paar Mädchen die mich nicht mögen

Exfreund/e: -

~Schule & Magie~

Zauberstab: Lorbeerholz - Meridenhaar - 13 Zoll - glatt
Art: Hexe
Ruf/Image: Beste Kumpelfreundin
Patronus: Streifenhörnchen
Irrwicht: Ein Sarg aus dem Geräusche kommen
Haus: Adlerhorst
Amt: -
Quidditchposition?: Sucherin
Wahlfächer: Muggelkunde und Pmg
Sonstige Kurse: Duellierclub
Berufswahlsrichtung: -

Schulregeln gelesen?: Pegasus
Allgemeine Regeln gelesen?: Schillerstein



~ Steckbrief ~

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz