Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 95 mal aufgerufen
 Wienergasse
Marie Ungelbach ( gelöscht )
Beiträge:

27.05.2013 16:21
RE: Uniformen und Umhänge Antworten

...

Felicitas Zora Denver ( gelöscht )
Beiträge:

18.06.2013 10:02
#2 RE: Uniformen und Umhänge Antworten

cf: Bücherladen

Felicitas trat in Uniformen und Umhänge und lief direkt auf die kleine pummelige Verkäuferin zu.
"Guten Tag.", meinte sie freundlich und lächelte. Die Verkäuferin zog die blonde zu einem der Podeste und nahm ihre Maße. Dann verschwand sie kurz und brachte ihr die Umhänge. Felicitas nickte dankend und bezahlte. Da piepte plötzlich ihr Handy und sie zog das Teil elegant aus ihrer Hosentasche. Sofort blinkte die Meldung von Gossip Girl auf.

Zitat
Hallo meine Liebe,
kleines Schiller Gossip Update erforderlich?

Gesichtet die Schauspielertochter HEC die sich zusammen mit dem Unternehmer NR herumtreibt. Läuft da etwa was? Ich bleibe für euch dran.

Die Apotheke läuft heiß. FZD die heftig mit dem neuen mega heißen Flugunterrichtlehrer RF herumflirtet. Pass auf dass du dir nicht die Finger verbrennst, meine Liebe!

Im Eissalon ist Freunde treffen angesagt. MNB, MU und SAM machen ein Wasser trinken, Eisessen und rumquietschen Treffen. Viel Spaß ihr drei.

Ich bleibe dran und decke alles auf, das wisst ihr!

Ihr wisst genau dass ihr mich liebt
xoxo

Gossip.Girl



Felicitas lachte, als sie die Worte über sich las. Er war also der neue Fluglehrer. Das passte ja... Dann würde sie ihn also wieder sehen. Und so eine kleine Affäre mit einem Lehrer. Da hat doch niemand etwas dagegen, solange es nicht auffällt.

Sie hörte Geschrei auf der Hauptstraße von einer allzu bekannten näselnden Stimmer. Sofort trat sie aus Uniformen und Umhänge hinaus auf die Hauptstraße.

tbc: Hauptstraße

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz