Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 74 mal aufgerufen
 Wienergasse
Marie Ungelbach ( gelöscht )
Beiträge:

27.05.2013 16:21
RE: Bücherladen Antworten

...

Felicitas Zora Denver ( gelöscht )
Beiträge:

17.06.2013 17:14
#2 RE: Bücherladen Antworten

tbc: Hauptstraße

Felicitas betrat den Bücherladen und schnappte sich die Werke die sie brauchte. Dann lief sie zur Kasse und bezahlte. Sie sah sich noch einmal um und verließ dann den Laden wieder.

tbc: Uniformen und Umhänge

Helena Maria Kern Offline




Beiträge: 41

20.06.2013 16:41
#3 RE: Bücherladen Antworten

cf. Haus der Familie Kern // Stuttgart

Ich musste mich beinahe übergeben als wir vor dem Bücherladen in der Wienergasse landeten.
"Mir ist schlecht.",informierte ich meinen Bruder, dieser grinste nicht und klopfte mir aufmunternd auf die Schulter.
"Wie gesagt, nicht mich vollkotzen.",grinste er und zwinkerte mir zu.
"Halt die Klappe.",lachte ich und sah mich kurz um. "Wo musst du zuerst hin?",fragte ich ihn dann und sah zu ihm auf.
"Ich brauche einen neuen Zauberstab.",sagte er schulterzuckend und ich musste grinsen.
"DAS war mir klar.",lachte ich leicht und schüttelte belustigt den Kopf. "Ich hole die Bücher.",meinte ich dann noch, wank ihm zu und verschwand in dem Laden.

Ich liebte diesen Laden, überall, Bücher über Bücher. Ich sah mich kurz um und lief dann durch die Reihen, nacheinander zog ich meine Bücher aus den Regalen die ich für dieses Schuljahr benötigen würde. Meine Brüder könnten sich diese selbst besorgen, ich machte das nicht für die, genauso wenig wie die es für mich machen würden.
Als ich alle Bücher zusammen hatte trat ich an die Kasse und legte alle ab.
"Können sie die zu mir nach Hause schicken? Ich will die nicht tragen.",meinte ich an den Verkäufer gewandt der nur lächelte und nickte. Leicht verdrehte ich die Augen und zahlte die Bücher. Dann nannte ich meinen Namen und meine Adresse. Die Eule/n würden es dann schon finden. Frohen Gemütes verließ ich den Laden und betrat die Hauptstraße.

tbc. Hauptstraße // Wienergasse



~ Steckbrief ~

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz