Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 250 mal aufgerufen
 Erwachsene
Elijah Cyrill Vaughn Offline




Beiträge: 51

13.06.2013 17:10
RE: Elijah Cyrill Vaughn Antworten

~Steckbrief~

~Allgemeines~
Name: Vaughn
Vorname: Elijah Cyrill
Bedeutung des Namens: Elijah bedeutet so viel wie der Mächtige und ist hebräisch, Cyrill kommt aus dem Altgriechischen und heißt der Herr.
Spitzname: Lija wahlweise mit "h" hinten, also Lijah
Geburtstag: 29. Juli 1534
Alter: 489 aber offiziell süße 18
Sternzeichen: Löwe
Wohnort: Rom, Moskau, München, Dublin und Athen
Herkunft: Pakistan - Russland
Nationalität: Halbpakistani, Halbrusse
Finanzielle Lage: Steinreich
Blutsstatus: Reinblut selbstverständlich



~Aussehen~
Avatar: Zayn Malik
Haare: rabenschwarz
Augen: mandelförmig, dunkelstesbraun und manchmal blutrot oder schwarz
Teint: gebräunt, auch wenn es für einen Vampir ungewöhnlich erscheint
Figur/ Körperbau: guttrainiert, aber nicht übermäßig
Größe: 1.82m
Gewicht: 64kg
Äußerliche Auffälligkeiten?: einige Narben und Piercings und noch mehr Tattoos, magische allerdings, so das ich sie wahlweise auftauchen lassen kann. Eine Narbe ist besonders auffällig, sie ist an meinem rechten Unterarm und zieht sich vom Handgelenk bis zu meinem Ellerbogen. Was ich dort gemacht hab ist mein Geheimnis.



~Charakter~
Kurzer text:
Ich bevorzuge es zu jagen, sowohl Männer für mein Bett oder Männer wegen ihres Blutes. Außerdem gehe ich ungefähr jede Nacht feiern. Weshalb es schwer wird meinen Tag-Nacht-Rythmus um zu stellen. Ich liebe das Leben und verstehe selbst nicht warum ich als Badboy abgestempelt werde. Ich lach gern, manchmal bis meist über andere, und ich liebe es Party zu machen.
Als Vampir hat der Alkohol nicht solch starke Wirkung auf mich und trotzdem ist es lustig. Ich bin ein recht offener Mensch der kein Problem hat auf andere zu zu gehen, nur sollte man mich morgen lieber nicht wecken, das ist die einzige Tageszeit wo ich wirklich unausstehlich bin.
Da kann es schon mal so weit kommen das jemand mit einem Fluch im Krankenflügel landet.

Stärken:
- übernatürlich schnell
- perfektes Gehör
- meist gut gelaunt
- sehr gut im Nahkampf
- flliegen
- jagen

Schwächen:
- absolut Beziehungs untauglich
- manchmal beängstigend
- kann kein Blut sehen (ziemlich dämlich als Vampir)
- ohne Runen Ringe und Ketten ist die Sonne tödlich
- schrecklich zynisch, sarkastisch

Vorlieben:
- Alkohol
- Zigaretten
- Kirschen
- Wasser
- Strand
- Meer
- Sonne (ja auch wenn ich ein Vampir bin)

Abneigungen:
- Blut, außer wenn ich es trinke
- Banannen
- Zicken
- Kletten
- Feuer

Macken/ Angewohnheiten: Ich muss immer was in den Fingern haben, ich hasse es nichts in der Hand zu haben, das ist schrecklich. Am besten sind Zigaretten oder mein Handy.
Motto: Smile, no matter what happens



~Leben~
Vergangenheit:
Es würde zu lange dauern alles auf zu zählen. Aber ich kann ja das Gröbste verraten.
Nach dem ich zu einem Vampir wurde und meine Mutter starb landete ich irgendwo in der Fremde, allein, hilflos, ohne irgendetwas. Damals fand mich ein Zuhälter und schleppte mich mit in sein Bordell in dem ich 25 Jahre arbeitete. Es war eine grausame Zeit...
Als ich endlich da raus kam, ging ich nach Russland, Moskau, das Heimatland meines Vaters wo ich andere Vampire traf die mich ausbildeten.
Danach wurde ich eigenständig und verdiente mir mein Geld mit Glückspiel. Naja ich las die Gedanken der Leute und zog sie so ab. Durch solche Tricks habe ich es übrigens geschafft wirklich, wirklich viel Geld an zu sammeln.
Als es mich vor knapp 120 Jahren zurück nach Pakistan zog, lernte ich die wunderschöne Jasmin kennen und lieben. Wir bekamen einen gemeinsamen Sohn, Marek. Jasmin verstarb als er 37 Jahre alt war. Danach waren es schwere Zeiten für uns beide, aber wir schafften es.
Für einige Zeit lang trennten sich unsere Wege und ich schaffte es irgendwie in den Zellen von Askaban zu landen. Dort vergammelte ich langweilige 10 Jahre meines Lebens, in denen ich nur ein mal pro Woche etwas Tierblut bekam.
Marek und Neal holten mich da raus und kümmerten sich um mich.
Mit Neal blieb ich bis 2012 zusammen.

Schlimmste Erinnerung: Hm... als ich als Jungvampir eine zeitlang in einem Bordell arbeiten musste denke ich
Beste Erinnerung: Als ich nach einem 10-jährigen Entzug (nur Tierblut einmal pro Woche) endlich wieder menschliches Blut bekam
Mehrsprachig? oh ja, nur leider weiß ich selbst nicht so genau was ich alles spreche



~Familie~
Mutter: Meine Mutter hieß Adele Vaughn. Sie war als sie starb 63 Jahre alt, eine alte Frau für damals. Auch sie ging nach Hogwarts, eine stolze Slytherin. Später arbeitete sie dann als Hausfrau. Selbstverständlich war sie ein Reinblut, so wie es sich gehört. Sie war mit meinem Vater verheiratet bis zu ihrem Tod.
Wir verstanden uns eigentlich immer ziemlich gut, sie war sehr führsorglich und ihr war es egal das ich zum Vampir wurde. Sie meinte sie würde mich auf ewig lieben.
Vater: Mein Vater heißt Wladimir Vaughn und ist, oder besser gesagt nach meinem letzten Wissensstand dürfte er jetzt irgendewas an die 511 sein. Wenn er zwischendurch nicht abgekratzt ist. Er war genau wie meine Mutter in Slytherin. Er hatte schon etwaige Jobs, der letzte war als Auror, von dem ich weiß. Er ist selbstverständlich ein Reinblut, hat aber nie so einen Schlammblut und Muggelhass an den Tag gelegt wie meine Mutter, mit er er bis zu ihrem Tod übrigens verheiratet war.
Wir kommen eigentlich ganz gut klar. Er ist ein sehr ruhiger Mann und hat mich übrigens auch verwandelt.
Geschwister: Nicht wirklich jemand. Vielleicht einige Halbgeschwister von denen ich nichts weiß (danke Dad) aber sonst...

Sonstige Verwandte: alle mausetot
Haustier: Einen wunderschönen großen schwarzen Raben namens Ferrir und einen kleinen schwarzen Kater namens Lucky.



~Soziales~
Sexuelle Neigung: Bisexuell
Status: Singel
Vergeben an: Niemand
Liebesleben: heiß
Bester Freund/ Beste Freundin:
Freunde:
Bekannte: sehr, sehr viele
Feinde: eine Menge
Kinder: Ja, einen Sohn, Marek, er ist 120 Jahre alt und ich liebe ihn über alles

Exfreund/e / Exfreundin/nen: Jan Ivanow (tot), Rue Miller (tot), Jasmin, Mareks Mutter (tot), Neal Sullivan (schwirrt selbst als Vampir irgendwo durch die Welt)



~Schule & Magie~
Zauberstab: Mein Zauberstarb wurde aus Kirschholz gefertigt. Er ist mit einigen Runen verziert und weißt silberne Verzierungen auf. Der Kern besteht aus dem Haar einer Banshee. Der STab ist 13 Zoll lang und liegt sehr gut in der Hand. Er ist besonders für Runenzauber und schwarze Magie geeignet und ganz schlecht in Heilmagie.
Art: Vampir und Animagus (ein Rabe)
Ruf/Image: Badboy
Patronus: Ich verzweifle immer noch nach so langer Zeit an diesem Zauber. Ab und zu gelingt er aber meist ist es nur Nebel.
Wenn er mal eine Form annimm ist es die eines Thestrals.
An was ich denke ist nicht schwer ... ich denke an das erstes Lächeln was mir mein Sohn schenkte.
Irrwicht: Mein toter Sohn...
Haus: Slytherin in Hogwarts
Amt: -
Quidditchposition?: Treiber
Wahlfächer: Alte Runen und Wahrsagen
Sonstige Kurse: Chor (nur weil ich eine Wette gegen Marek verloren hab) und Duellierclub
Berufswahlsrichtung: Auror

Regeln gelesen?: Pegasus
Allgemeine Regeln gelesen: Schillerstein



~*~ Steckbrief ~*~

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz