Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 89 mal aufgerufen
 Aushänge
Marie Ungelbach ( gelöscht )
Beiträge:

27.05.2013 16:06
RE: Verbesserungsvorschläge Antworten

...

Helena Maria Kern Offline




Beiträge: 41

20.06.2013 13:38
#2 RE: Verbesserungsvorschläge Antworten

Hey

also, nicht persönlich nehmen oder so, ja?

Ich finde es hier ein wenig unübersichtlich, man sollte das mehr Ordnen... Ihr habt viel zu viele Threads, es wäre zum Beispiel gut, einen Thread für Deutschland zu machen (So wie ihr schon habt) und einen für England (oder andernsfalls GroßBritannien), die anderen Länder könnten ja in Unterforen verwaltet werden?
Also ich Sozusagen macht einen Thread den man Beispielsweise: "Andere Orte/Länder" nennt und dort könnt ihr dann vielleicht Schweiz/Griechenland/Frankreich/Spanien und etc reinmachen, denn das ist echt ein kleinwenig unüberischtlich wenn soviele Threads da sind^^

Öhm, dann könntet ihr, wenn ihr wollt, So den Erklärungsthread vielleicht mit Regeln zusammen legen und anstatt das alles getrennt zu machen, alles untereinander setzen...
Gemeint wäre es dann so:
Thread: Regeln (<-öffnen)
Unterforen: Schule, etc. (<- öffnen)
Und dort steht dann in einem Thema zusammen:
Wie das Gleis ist
Wie die Schuluniform ist
Was für einen Zug wir haben
Wie das mit den Jahrgängen ist
Und die Häuser
Und wie die Schule halt ist

Das alles könnt ihr dann auch wieder machen das die "Bewerber" dann ein Passwort wieder in den Stecki einfügen müssen das sie das auch gelesen haben, immerhin ist das ja auch wichtig!

So ich denke das wars dann erstmal von mir...
Wie gesagt, es sind vorschläge, ihr müsste es nicht machen
UND, das wichtigste, ist wirklich nur Gut gemeint von mir!!

LG
Helena



~ Steckbrief ~

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz