Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 110 mal aufgerufen
 Anwesen der Familie Bittmann
Michael Nicolas Bittmann ( gelöscht )
Beiträge:

11.06.2013 12:08
RE: Vorgarten Antworten

...

Michael Nicolas Bittmann ( gelöscht )
Beiträge:

11.06.2013 12:28
#2 RE: Vorgarten Antworten

Tbc: Küche

Nico setzte sich auf die Treppe und schloss die Augen. Die warme Sonne schien ihm auf das Gesicht und Vögel zwitscherten. Gay! er grinste. Er fragte sich, was seine Bf wohl gerade machte und holte sein Handy hervor. Blitzschnell tippte er eine Nachricht und legte dann das Handy neben sich auf die Treppe. Er würde hören, wenn die Antwort kam.

Marie Ungelbach ( gelöscht )
Beiträge:

11.06.2013 12:39
#3 RE: Vorgarten Antworten

cf: Küche (Burg Myr)

Marie apperierte direkt neben Nico auf die Treppe.
"Ah... hey!", reif sie und beugte sich herab um ihn zu umarmen. "Wie geht's dir, Kleiner?", fragte sie und klaute ihm sei Cappy, um es sich selbst aufzusetzen. Sie ließ sich neben ihm nieder und holte ihr Handy heraus. Sie hatte eine SMS.
Als sie diese las kicherte sie. "Jetzt.", meinte sie nur und lächelte.

Michael Nicolas Bittmann ( gelöscht )
Beiträge:

12.06.2013 10:19
#4 RE: Vorgarten Antworten

Als sie ich sein Cappy klaute sah er sie entrüstet an, lachte aber.
"Mmm. Hab ich selbst gesehen.", er ginste. "Wie wärs, wir stellen deinen Koffer in den Flur und gehen erst einmal einkaufen?", meinte er dann. Ohne ihre Antwort abzuwarten nahm er ihren Koffer und trug ihn in die Eingangshalle, wo er ihn abstellte. Dann lief er Marie voraus in das Wohnzimmer.

Tbc: Wohnzimmer

Marie Ungelbach ( gelöscht )
Beiträge:

12.06.2013 10:48
#5 RE: Vorgarten Antworten

Marie folgte Nico widerstandslos nach drinnen. Schon oft war sie hier gewesen. Marie und Nico kannten sich schließlich schon von klein auf, da ihre Tante die Nachbarn von Nicolas waren. Sie begann EstA zu summen und begann breit zu grinsen, als sie dessen Gesicht vor ihrem inneren Auge sah.
"Hammer lustig, ich fang an zu lächeln man kann dich ja fast mit nem Pinguin verwechseln...", sie lachte.

Tbc: Wohnzimmer

(http://www.youtube.com/watch?v=sRtXSGiD5...0V4kTWeZOoVHAbF)

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz