Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 90 mal aufgerufen
 Malfoy Manor
Saphira Astoria Malfoy Offline




Beiträge: 58

05.06.2013 14:20
RE: Gemach von Saphira Antworten

...

Saphira Astoria Malfoy Offline




Beiträge: 58

11.06.2013 14:00
#2 RE: Gemach von Saphira Antworten

Die Sonne strahlte warm auf mich hinab, als ich die Augen öffnete. Augenblicklich musste ich niesen, da die Sonnenstrahlen mich in der Nase kitzelten. Heute war der Tag. Der Tag, auf den ich schon seit Wochen wartete. Genauer gesagt, seitdem die Sommerferien begonnen hatten.
Ich gähnte leicht undamenhaft etwas lauter, schwang meine Beine über den Bettrand und stand auf.
Müde tapste ich an den Rand des Beckens, das sich in meinem Zimmer befand. Erst dieses Jahr konnte ich meine Eltern erfolgreich überreden, mir diesen kleinen Luxus zu kaufen. Und nun hatte ich einen eigenen Pool in meinem Zimmer.
Ich zog mein Schlafkleidchen aus, warf es hinter mich und sprang nur in Unterwäsche in den Pool. Es spritzte richtig schön und erzielte auch die gewünschte Wirkung: ich war hell wach. Nachdem ich ein paar Runden in dem kühlen Nass geschwommen war, verließ ich meinen Pool wieder und wickelte mich in ein flauschiges Handtuch, das an einem Ständer hing.
"Peaches!", rief ich leise und augenblicklich erschien eine diensteifrige Elfe bei mir. "Bring mir bitte trockene Sachen. Am Besten die, die ich gestern auf den Stuhl gelegt habe. Und ein Frühstück wäre auch gut", ordnete ich an. Peaches tat genau das ,was ich gesagt hatte.
Kurze Zeit später war ich angezogen und hatte auch fertig gefrühstückt. Meine Koffer waren vollständig bepackt. Ich war aufbruchbereit.
Meine Familie würde mich heute nicht begleiten und mein Bruder musste sich ja mit seinen Kumpanen wo anders treffen.
Er kam ja als Austauschschüler nach Hogwarts.
Ich warf noch einen abschließenden Blick in meinen goldenen Spiegel und verließ den Raum und mein geliebtes Heim.

~tbc: Wienergasse~

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz