Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 129 mal aufgerufen
 Jahr 7
Damon Delos Offline




Beiträge: 30

02.06.2013 22:48
RE: Damon Delos Antworten

~Steckbrief~


~Allgemeines~
Name: Delos ist ein sehr alter, griechischer Familienname.
Vorname: mein Vorname lautet Damon und ich bin mehr als nur froh, dass meine Eltern mir nur einen Vornamen gegeben habe, der gar nicht mal so schlecht ist. Fast hätten sie mich Tirion genannt, was ein fataler Fehler gewesen wäre...
Bedeutung des Namens: mein Name besitzt mehrere Bedeutungen. Er bedeutet "Der Eroberer", "Göttliches Wesen" und "Engel, Schutzpatron"
Spitzname: besitze ich nicht, ich werde einfach nur Damon genannt.
Geburtstag: 21.12.
Alter: 999 Jahre, dieses Jahr werde ich endlich 1000 Jahre alt. Aber in Menschenjahren gebe ich mich als 17 aus.
Sternzeichen: Schütze
Wohnort: gerade ist es ein verzaubertes, kleines Schlösschen, was auf einem Hügel steht. Es ist magisch verborgen und nur magische veranlagte Leute können es sehen. Die Muggel sehen einfach nur einen Hügel.
Herkunft: Athen, eine wirklich (immer) noch schöne Stadt.
Nationalität: griechisch, aber ich besitze auch italienische Wurzeln.
Finanzielle Lage: in meinen vergangenen Jahrhunderten habe ich ausreichend für die Zukunft vorgesorgt.
Blutsstatus: magisches Blut fließt in meinen Adern, das sollte als Antwort reichen.

~Aussehen~
Avatar: Ian Somerhalder
Haare: schwarz, modisch geschnitten.
Augen: blau
Teint: ein bisschen blasser, als völlig normale Menschen und Zauberer.
Figur/ Körperbau: athletisch und mein Körper kommt bei Frauen auch gut an, also kann er ja gar nicht schlecht sein.
Größe: ich bin ein bisschen über 1,86 m groß.
Gewicht: 76 kg
Äußerliche Auffälligkeiten?: zahlreiche kleine, kaum sichtbare Narben die von den Kriegen kommt, in denen ich schon gekämpft habe.


~Charakter~
Kurzer text: Damon ist immer sehr spöttisch und zieht oft vieles ins Lächerliche. Er spielt für sein Leben gerne und das auch nicht immer fair. Sarkasmus und Damon gehören einfach zusammen und die beiden trennen sich auch nie. Damon sagt gerne, er könne nichts mehr verlieren, da er ja schon alles verloren habe. Statt seine Trauer durch Tränen auszudrücken, schlägt diese in Wut und Hass um. Er lässt Gefühle nicht gerne zu und hasst es zu verlieren. Hinter seiner coolen Fassade kann er aber auch ganz nett sein, wenn man sich die Mühe macht, ihn besser kennen lernen zu wollen. Damon flirtet für sein Leben gerne, schreckt aber zurück, wenn es sich zu etwas Ernstem entwickelt. Der Vampir versteht aber auch Spaß, auch wenn oft andere Spaß anders auffassen als er. Damon traut sich seine Meinung laut in die Welt hinaus zu posaunen. Er ist kaltblütig, frech und weiß es Frauen um den Finger zu wickeln. Damon muss immer auf Trab sein und immer wieder etwas Neues erleben. Er ist intelligent und mutig. Aufgeben kam für ihn noch nie in Frage und wird es auch nie kommen. Außerdem kann er sehr gut trösten und ist der beste Zuhörer, den man sich wünschen kann. Für seine Freunde würde er fast alles tun.
Stärken: Mut / Intelligenz / guter Zuhörer / Tröster / kann ganz nett sein / athletisch / seine Vampirgabe / Entschlossenheit / Ehrgeiz / Tapferkeit
Schwächen: Bad Boy / lässt keine Gefühle zu / weich festen Beziehungen aus / spöttisch / sarkastisch / spielt unfair / schlechter Verlierer / kaltblütig
Vorlieben: Blut / Sport / Gabe anwenden / tanzen / lesen / Freunde / Regen / Wasser / Farbe blau / die Dunkelheit / kämpfen
Abneigungen: Weicheier / dauerfröhliche Menschen / Vorurteile / Farbe gelb / Jasminduft / Eintönigkeit / nervende Fragen
Macken/ Angewohnheiten: Die Augenbrauen hochziehen, schiefes Lächeln, bevorzugt nur dunkle Farben, fühlt sich in Dunkelheit viel wohler als im hellen Sonnenschein, trinkt jeden Tag mind. ein Gläschen Blut.
Motto: You can´t sit and wait for life to come. You have to go get it.


~Leben~
Vergangenheit: Ich wurde in grauer Vorzeit, in der Hauptstadt des alten Griechenlandes geboren. Meine Eltern waren nicht sonderlich reich oder hoch angesehen. Ich verbrachte meine Kindheit ganz normal mit anderen Kindern draußen auf den staubigen Straßen. Meine Freunde und ich hatten viel Spaß und verzapften auch so manchen Unsinn. Mein Vater arbeitete als Fischer draußen auf dem Meer und während eines gewaltigen Sturmes befand er sich draußen auf dem Meer. Er kam nicht mehr zurück. Außer mir hatten meine Eltern noch 2 andere Kinder, die aber beide jünger waren als ich. Da meine Mutter nur so viel verdiente, dass wir das Nötigste bekamen, fing ich an zu stehlen. Als ich mit dem Stehlen anfing war ich 8 Jahre alt. Schon bald war ich ein berüchtigter Dieb und entkam oft nur knapp meinen Verfolgern.
2 Jahre gingen so ins Land und meine Mutter erkrankte schwer. Da die Medizin, die sie benötigte viel zu teuer war, war ich häufiger auf Streifzügen als früher. Und wurde dann auch erwischt. Sie hielten mich für ein paar Tage gefangen, bevor sie mich wieder frei ließen. Als ich nach Hause kam, war meine Mutter bereits verstorben. Und meine kleinen Geschwister hatten mein Onkel und meine Tante aufgenommen. Allerdings hatte die Sache einen Haken: Die beiden mochten mich nicht, da um mich herum auch immer wieder seltsame Dinge geschahen und sie dachten, ich würde ihnen nur Ärger und Pech bringen. So verstießen sie mich und ich wurde zu einem Straßenkind.
Jahrelang schlug ich mich durch mein Leben und zog von einem Ort zum anderen.
Meine Magie kam immer mehr zum Vorschein und ich hatte niemanden, der mir erklären konnte, was mit mir los war. Ich sonderte mich von den Menschen ab und war am Liebsten für mich alleine. An meinem 18. Geburtstag befand ich mich an einem Strand nahe einem kleinen, unbedeutenden, griechischen Dorf. Und da passierte es: ich wurde von einem Vampir gebissen. Danach war ich nur noch ein Monster. Ohne Rücksicht auf Verluste machte ich Jagd auf Menschenblut. 20 Jahre lang hielt das an, bis ich mich am Riemen riss und auf Tierblut umsattelte.
Ich lernte mit meiner Vampirgabe umzugehen und nach und nach wurde ich wieder ich selbst. Nachdem ein Jahrhundert seit meiner Verwandlung vergangen war, traf ich endlich eine Hexe. Sie führte mich in die Künste der Magie ein. Dann starb sie aber und ich zog weiter. Zum Spaß beteiligte ich mich an allen Kriegen, sowohl Menschenkriegen, als auch die Kriege der Magier und anderer Wesen. Immer war ich unterwegs, ruhte nie. Hier und da hatte ich Frauengeschichten, aber keine, die mich lange an einem Ort hielt. Ich war bei der Gründung von Hogwarts dabei und trieb mich überall in der Weltgeschichte herum. Vor einem Jahrhundert fing ich dann an, die ganzen Zaubereischulen 7 Jahre lang jeweils zu besuchen und sie alle nacheinander abzuarbeiten. So kam ich auch zu dem Schiller Institut und bis jetzt gefällt es mir dort am Besten. Sogar Hogwarts hat mir da weniger gefallen...


Schlimmste Erinnerung: die Tage im Gefängnis und danach dann erfahren zu müssen, dass meine Mutter nicht mehr lebt.
Beste Erinnerung: wie ich das erste Mal meine Gabe richtig kontrollieren konnte. In diesem Moment war ich echt stolz auf mich.
Mehrsprachig?: Jap, da ich ja so einige Jahrhunderte hier auf Erden verbracht habe und so genug Zeit hatte, alle Sprachen zu lernen.


~Familie~
Mutter: Helen Delos / bereits verstorben
Vater: Orion Delos / bereits verstorben
Geschwister: Zäzalia und Aleksino Delos / beide bereits verstorben

Sonstige Verwandte: alle bereits tot.
Haustier:

~Soziales~
Sexuelle Neigung: hetero
Status: single schon seit ungefähr 20 Jahren
Vergeben an: das Leben
Liebesleben: ab und zu einige Affären, aber es war nie ein Mädchen bzw. eine Frau dabei, die es wert für mich war, bei ihr zu bleiben.
Bester Freund/ Beste Freundin: -
Freunde: -
Bekannte: -
Feinde: mal abwarten, was sich so ergibt^^

Exfreund/e / Exfreundin/nen: viel zu viele um sie hier alle auflisten zu können.


~Schule & Magie~
Zauberstab: Zeder, unbiegsam, stabil, 13 Zoll, Schuppe einer Wassernymphe.
Art: Vampir und Zauberer (ich habe die Vampirgabe, das Element Wasser zu beherrschen)
Ruf/Image: sexy Bad Boy
Patronus: Rabe
Irrwicht: ich stehe auf einem Leichenberg, der aus meiner Familie und all den Leuten besteht, die durch meine Hand gestorben sind.
Haus: Luchsburg
Amt: Schulsprecher
Quidditchposition?: -
Wahlfächer: Alte Runen und PMG
Sonstige Kurse: Tanzen, Duellierclub
Berufswahlsrichtung: bis jetzt war der Beruf des Fluchbrechers eine meiner interessantesten Tätigkeiten, darum werde ich wahrscheinlich noch einmal diesen Beruf wählen. Vielleicht lerne ich ja etwas Neues.


Regeln gelesen?: Pegasus
Allgemeine Regeln gelesen: Schillerstein

[ Editiert von Damon Delos am 02.06.13 22:58 ]

[ Editiert von Damon Delos am 03.06.13 22:49 ]

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz