Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 185 mal aufgerufen
 Jahr 6
Saphira Astoria Malfoy Offline




Beiträge: 58

02.06.2013 02:13
RE: Saphira Astoria Malfoy Antworten

~Steckbrief~


~Allgemeines~
Name: mein Nachname lautet Malfoy.
Vorname: mein erster Vorname lautet Saphira und mein zweiter Vorname ist gleichzeitig der Name meiner Mutter, nämlich Astoria.
Bedeutung des Namens: vielleicht sagt euch ja der blaue Edelstein namens Saphir etwas? Denn genau von diesem leitet sich mein Name ab. Außerdem bedeutet er noch: " wunderbare Schönheit".
Spitzname: von Saphira kann man leider nicht sooo viele Spitznamen ableiten.. Aber meistens werde ich Ria genannt oder auch Saphy.
Geburtstag: am 01. April um 00:27 Uhr erblickte ich das Licht der Welt
Alter: 16 Jahre alt
Sternzeichen: vom Sternzeichen her bin ich Widder.
Wohnort: Malfoy Manor
Herkunft: ursprünglich stamme ich aus dem schönen England und wohne immer noch dort, wo ich auch aufgewachsen bin. Nämlich im Malfoy Manor, der Residenz meiner Familie
Nationalität: Engländerin
Finanzielle Lage: unsere Familie hatte schon immer sehhr viel Geld und wir sind immer noch sehr reich
Blutsstatus: reinblütig

~Aussehen~
Avatar: Hilary Duff
Haare: ganz untypisch für eine Malfoy habe ich die braunen Haare meiner Mum geerbt.
Augen: hellbraune Augen, umrahmt von vollen Wimpern
Teint: normal
Figur/ Körperbau: weiblich und sexy
Größe: bei meiner letzten Messung war ich 168 cm groß.
Gewicht: ca. 54 kg
Äußerliche Auffälligkeiten?: ich habe als Tattoo mir mein Lebensmotto auf die Hüfte schreiben lassen (http://www.ja-pics.net/images/full/51/e9f68585de2f.jpg) und außerdem besitze ich ein Bauchnabelpiercing.


~Charakter~
Kurzer text: Das ist jetzt nicht so einfach.. Zuerst mal bin ich ganz schön ehrgeizig und mein Dad sagt oft, dass ich ein ziemlich vorlautes Mundwerk besitze. Ich lasse mir nicht so viel gefallen, sondern bin eher eine Kämpfernatur. Gegen meinen starken Willen kommt fast niemand an und habe ich erst eine Meinung gefasst, bin ich nicht mehr so leicht von ihr abzubringen. Bei mir zählen nicht bloße Worte, sondern nur Taten. Auch lüge ich ohne mit der Wimper zu zucken das Blaue vom Himmel herunter. Zudem bin ich leicht (*hust*) verwöhnt und eine Diva. Shoppen ist eine große Leidenschaft von mir und ich laufe fast nie ungestylt umher. Ich lese auch sehr gerne und bin intelligent. Allerdings habe ich auch eine sarkastische Ader und verliere schnell die Nerven. Geduld war noch nie meine Stärke. Auf Geld habe ich noch nie sonderlich geachtet und ich bin sowohl intigrant als auch raffiniert und hinterhältig. Eine meiner größten Schwächen ist wohl auch meine nicht immer freundliche Art, wenn z. B. jemand mich bei etwas stört. Ich sage immer ehrlich meine Meinung und wem des nicht passt, soll sich wo anders beschweren gehen. Mit mir kann man viel Spaß zusammen haben und ich schließe schnell neue Freundschaften. Allerdings lasse ich nur die Wenigsten auch ganz nah an mich ran. Partys sind immer eine gute Option für mich und mein größter Feind ist wohl auch meine Eitelkeit. Beispielsweise hasse ich es, wenn man meine Haare zerwuschelt. Ich bin sehr verfressen und stopfe Süßigkeiten haufenweise in mich hinein. Neidisch bin ich auch manchmal und besitzergreifend noch dazu.
Als Malfoy habe ich auch gelernt, immer ein Lächeln aufzusetzen, selbst wenn ich eine Person überhaupt nicht ausstehen kann, ja sie regelrecht hasse.
Loyalität zu meinen Freunden und zu meiner Familie zählt sehr viel für mich.

Stärken: Intelligenz / Ehrgeiz / starker Wille / Kämpfernatur / Loyal / Quidditch / Mode
Schwächen: Intigrant / Hinterhältig / Eitelkeit / aufbrausendes Temperament / Besitzergreifend / hat Angst vor dem Meer / verfressen
Vorlieben: Süßigkeiten / Shoppen / Familie & Freunde / Partys / Quidditch / Lesen / Magnolien / die Farbe gold / Sonne
Abneigungen: Schnee / Störungen / Verbote / Meer/ Nervosität / Exfreunde
Macken/ Angewohnheiten: Süßigkeiten in mich hinein schlingen / immer perfekt gestylt sein sonst bekomme ich die Krise / kuschele immer noch mit meinem Plüschhasen Fluffy, den ich zu meinem 3. Geburtstag bekommen habe / Shoppingwahn
Motto: Fall down seven Times, stand up eight.


~Leben~
Vergangenheit: Ich wuchs in einer ganz normalen Zaubererfamilie auf. Schon von Geburt an wusste ich was ich war und dass ich mich von den anderen Kindern unterschied. Und auf diese Gene war ich schon immer sehr stolz. Mein Zwillingsbruder und ich verstanden uns schon immer gut, es war fast, als wären wir eineiige Zwillinge. Ohne Worte wussten wir gleich, was der andere wollte. Dad ließ uns selber die Entscheidung, ob wir mit den Muggelkindern spielen wollten oder nicht. Ich tat es ab und zu, fühlte mich aber unter meinesgleichen schon immer wohler. Wir gingen auf viele wichtige Veranstaltungen, immerhin war der Name Malfoy immer noch hoch angesehen. Und er ist es immer noch.
Meine Mutter wollte aus mir eine "richtige" Dame machen, was ihr aber nicht gelang. Dafür hatte ich einen zu starken Willen, das eben nicht zu tun. Statt dessen spielte ich oft mit meinem Zwilling draußen Quidditch oder vertiefte mich in Bücher. Denn auch wenn man es mir nicht so ansieht, konnte ich Büchern schon immer etwas abgewinnen. Bücher können dich auch ohne Magie in ihren Bann ziehen. Mit 11 Jahren war es soweit. Scorp wollte unbedingt nach Hogwarts, aber ich unterschied mich in dieser Hinsicht von ihm. Denn in einem Buch hatte ich von dem "Schiller Institut für Hexerei und Zauberei" gelesen und wollte lieber dort hin, als nach Hogwarts. Meine Eltern ließen mir meinen Willen und schweren Herzens trennten mein Bruder und ich uns.
Ich habe diese Entscheidung nie bereut und die Bindung zu meinem Zwilling ist immer noch sehr stark, auch wenn wir uns nur in den Ferien sehen und uns gegenseitig Briefe schreiben.

Schlimmste Erinnerung: wir waren im Urlaub am Meer, als ich 5 Jahre alt war. Ich fühlte mich sicher und ging immer tiefer in das Meer hinein. Da erfasste mich die Strömung und zog mich aufs Meer hinaus. Ich schrie und schrie und glücklicherweise rettete mein Dad mich. Seitdem habe ich furchtbare Angst vor dem Meer.
Beste Erinnerung: mein erster Tag am Schiller Institut.
Mehrsprachig?: ja, unter anderem französisch, rumänisch, spanisch und natürlich deutsch.

~Familie~
Mutter:
Astoria Malfoy (geb. Greengrass)/Reinblut


Vater:
Draco Lucius Malfoy/Reinblut/ehemaliger Slytherin


Geschwister: mein Zwillingsbruder ist Scorpius Hyperon Malfoy. Er ist nur eine Minute älter als ich.

Sonstige Verwandte: mein Großvater Lucius Malfoy (väterlichseits), meine Großmutter Narzissa Malfoy (geb. Black), meine Tante Daphne Greengrass, uvm.

Haustier: Leopardenbaby Samantha, die ich in den letzten Sommerferien als wir auf Safari in Afrika unterwegs waren, gefunden habe. Sie war halb verhungert und ihre Mutter war spurlos verschwunden. Ich habe mich ihrer angenommen und sie hat mich jetzt als ihre Mutter anerkannt.


~Soziales~
Sexuelle Neigung: ich bin absolut hetero
Status: single *seufz* mal wieder
Vergeben an: mich selber
Liebesleben: mein Liebesleben ist sehr.. aufwühlend. Es geht bei mir oft rund ich wurde auch schon oft verletzt oder habe selber andere verletzt...
Bester Freund/ Beste Freundin: Marie Ungelbach
Freunde:
Bekannte: -
Feinde: puhh, gibt bestimmt welche aber bis jetzt keinen nennenswerten.


Exfreund/e / Exfreundin/nen: wie schon oben erwähnt geht es bei mir oft rund und naja, ich hatte schon die eine und die andere.. oder mehrere... Beziehungen. Einzeln aufzählen möchte ich aber meine Exen lieber nicht.

~Schule & Magie~
Zauberstab: Ahorn, 12 Zoll, Hippogreiffeder als Kern, elastisch, biegsam
Art: Hexe
Ruf/Image: Diva
Patronus: Leopard
Irrwicht: sie sieht sich selber, wie sie auf das Meer hinaus gezogen wird und untergeht.
Haus: Luchsburg
Amt: Vertrauensschülerin
Quidditchposition?: Jägerin
Wahlfächer: Alte Runen und Arithmantik
Sonstige Kurse: Tanzen, Chor und Reiten
Berufswahlrichtung: Heilerin

Regeln gelesen? Schillerstein
Allgemeine Regeln gelesen: Pegasus

[ Editiert von Saphira Astoria Malfoy am 02.06.13 2:18 ]

[ Editiert von Saphira Astoria Malfoy am 02.06.13 16:33 ]

[ Editiert von Saphira Astoria Malfoy am 03.06.13 23:02 ]

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz