Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 300 mal aufgerufen
 Gleis Neun 3/4
Seiten 1 | 2
Marie Ungelbach ( gelöscht )
Beiträge:

20.06.2013 10:37
RE: Das Gleis Antworten

...

Toby Phil Fraser Offline




Beiträge: 378

03.07.2013 20:53
#2 RE: Das Gleis Antworten

cf: Sprung (wtf? x'D)

Ich kam mit meinen schweren Koffern wohl als einer der ersten am Gleis an. Ich sah mich um. Kein Elijah... Kein Riley... Keine Zoe.
Ich seufzte. Klasse. Ich war also VIEL zu früh. Ich zupfte an meiner Beanie (eine Mütze) herum. Heute morgen hatte ich alles andere als Lust gehabt mir die Haare zu machen.
Es war ein wenig seltsam gewesen heute morgen. Aber ich durfte nicht direkt am Ankunftstag denjenigen zum Vorschein bringen, der nur heilloses durcheinander bringt. Und vor allem wenn Riley oder Elijah nicht da waren. So setzte ich mich auf einen der Schrankkoffer und wartete.

~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~



~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~

SHE'S MINE!

Steckbrief

Lia Neapolis Offline




Beiträge: 304

04.07.2013 13:27
#3 RE: Das Gleis Antworten

Ich kam etwas außer atem an dem Bahngleis an. Zoe hatte ich irgendwo im Getümmel berloren, also setzte ich mich auf meinen Gepäckwagen. Ich sah mich um. Keiner war da, außer der Veelajunge Toby.
Also schob ich meinen Wagen spontan zu ihm und setzte mich neben ihn.
,,Hey" sagte ich und starrte auf die noch leeren Schienen.

{cf Sprung}

Toby Phil Fraser Offline




Beiträge: 378

04.07.2013 20:19
#4 RE: Das Gleis Antworten

Ich sah neben mich und lächelte meine neue charmante Sitznachbarin an.
"Hey. Wo hast du Zoe gelassen?!", fragte ich sie lächelnd und verbiss mir innerlich diesen Veelacharm zu versprühen.
Wenigstens jemand der mir Gesellschaft leistete.

~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~



~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~

SHE'S MINE!

Steckbrief

Lia Neapolis Offline




Beiträge: 304

04.07.2013 22:02
#5 RE: Das Gleis Antworten

Ich lächelte zurück und zuckte mit den Schultern.
,,Hab ich auf dem Weg verloren..."
Ich spähte nach hinten, um sie zu finfen; aber sie war anscheinend immer noch nicht da.
,,Was macht dein Busenfreund?" fragte ich nüchtern. Ich war ein bisschen müde.

[ Editiert von Lia Neapolis am 04.07.13 22:24 ]

Toby Phil Fraser Offline




Beiträge: 378

05.07.2013 19:11
#6 RE: Das Gleis Antworten

Ich sah sie grinsend an.
"Einer?", lachte ich: "Na guut. Elijah ist wohl mehr Körperkontaktfreudig als Riley! Aber ich liebe beide gleich viel."
Meinte ich und umarmte mich selbst und streckte ihr die Zunge heraus. Dann ließ ich mich lo sund seufzte.
"Keine Ahnung wo die zwei sind."

~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~



~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~

SHE'S MINE!

Steckbrief

Lia Neapolis Offline




Beiträge: 304

05.07.2013 22:31
#7 RE: Das Gleis Antworten

Ich hob abwehrend die Hände.
,,Schon gut..." grinste ich.
Als er mir die Zunge rausstreckte musste ich lachen.
,,Seeehr Erwachsen...." kicherte ich fröhlich.
,,Wie findest du die Sache mit dem Austausch?" fagte ich ihn neugirig.

Toby Phil Fraser Offline




Beiträge: 378

05.07.2013 23:22
#8 RE: Das Gleis Antworten

"Klar mit 17 ist man Volljährig. Aber nur diejenigen genießen das Leben die Erwachsen werden und dennoch das Kind in sich behalten und ein gutes Gleichgewicht daraus entstehen lassen.", sagte ich ihr und grinste.
"Ganz gut. Endlich mal was neues zu sehen.", sagte ich nickend: "Was ist mit dir? Wie findest du ihn?"

~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~



~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~

SHE'S MINE!

Steckbrief

Lia Neapolis Offline




Beiträge: 304

06.07.2013 10:43
#9 RE: Das Gleis Antworten

Ich sah ihn erstaunt an.
,,Oookeey, dann werd ich mal das Kind in mir behalten und trotzdem Erwachsen werden um ein Gesundes Gleichgewicht herzustellen." sagte ich, nachdem ich einen Moment gebraucht hatte, seinen Satz zu verstehen.
,,Alsi ich finde es Megacool... Da kann man was anstellen und keiner Weiß, das man es war... Okay, außer die Austauschschüler...." grinste ich.

Zoe Weasley Offline




Beiträge: 1.098

06.07.2013 19:00
#10 RE: Das Gleis Antworten

{Cf: Sprung}

Zoe schob ihren Gepäckwagen auf das Gleis. Suchend sah sie sich um und entdeckte kurz darauf Lia, die neben Toby auf ihrem Gepäckwagen saß. Die Rothaarige lief zu den beiden hinüber und setzte sich zu ihnen auf ihre Koffer.
"Hey ihr Lieben!", rief sie und drückte den beiden jeweils einen Kuss auf die Wange.




Du willst mich für dich und du willst mich ganz
Doch auf dem niveau macht’s mir keinen spaß
Ich will doch nur spielen
Ich tu doch nichts


Baby come and catch me if you can

Lia Neapolis Offline




Beiträge: 304

06.07.2013 19:32
#11 RE: Das Gleis Antworten

,,Hey, Zoe!" rieg ich und winkte, als ich den Ritschopf enddeckte.
,,Hast du dich auch endlich hierher verirrt!" grinste ich und rutschte mit meinem Wagen ein wenig, damit sie sich auch dahin quetschen konnte.

Elijah Cyrill Vaughn Offline




Beiträge: 51

07.07.2013 12:14
#12 RE: Das Gleis Antworten

cf: Sprung {letzter Post in F&B}

Mehr tot als lebendig - haha guter Witz - betrat ich das Gleis. Oh Gott war es hier laut... warum waren hier gleich noch mal so viele schreckliche Schüler?
Völlig kaputt machte ich mich auf die Suche nach meiner besseren Hälfte und fiel neben ihm einfach ohne Worte zu Boden.
Hach wie herrlich bequem, hier würde ich bleiben, beschloss ich stumm für mich selbst.
Die letzten Nächte hatte ich wohl noch mal übertrieben.
"Ich werde alt." war dann der einzige Kommentar der von mir kam.



~*~ Steckbrief ~*~

Zoe Weasley Offline




Beiträge: 1.098

07.07.2013 20:26
#13 RE: Das Gleis Antworten

Als Elijah auftauchte sprang Zoe auf. Sie rannte um ihren Gepäckwagen herum und stürzte sich auf den Vampir.
"Elijaaaah!", krisch sie und schmiss sich auf ihn. Normale Begrüßung und so kamen nicht in Frage, für die Rothaarige. Zumindest nicht bei dem Vampir.




Du willst mich für dich und du willst mich ganz
Doch auf dem niveau macht’s mir keinen spaß
Ich will doch nur spielen
Ich tu doch nichts


Baby come and catch me if you can

Toby Phil Fraser Offline




Beiträge: 378

08.07.2013 20:07
#14 RE: Das Gleis Antworten

Meine Ohren bekamen natürlichen den Kommentar von meinem lieben Elijah mit.
Und ich fing herzlich an zu lachen.
"Klasse ein flacher Witz für den anfang des Schuljahres! Herzlichen Glückwunsch Elijah, du hast den Kallauer des Tages gebracht!", lachte ich und schüttelte den Kopf.
Jetzt fehlte nur noch Riley, ich sah mich nach ihm um. Aber zu sehen war er nicht.

~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~



~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~

SHE'S MINE!

Steckbrief

Riley Jake Moon ( gelöscht )
Beiträge:

09.07.2013 09:54
#15 RE: Das Gleis Antworten

{cf: Sprung /Qualität für Quidditch}

Riley schob seinen Gepäckwagen auf das Gleis und sah schon von weitem die kleine Gruppe auf den ihren sitzen. Er lief zu seinen Freunden hinüber und musste erst einmal herzlich über das Knäul aus Zoe und Elijah lachen, welches auf dem Boden lag. Dann trat er zu Toby. "Suchst du jemanden?", fragte er und grinste seinen Besten Kumpel an.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz